Ich würde es zuerst mal mit Laden versuchen ....
Es wird Winter. Ich würde mir in den A.... beißen wenn ich wegen 200€ irgendwo stehe und das Auto keinen Piep mehr macht.
Ich würde es zuerst mal mit Laden versuchen ....
Es wird Winter. Ich würde mir in den A.... beißen wenn ich wegen 200€ irgendwo stehe und das Auto keinen Piep mehr macht.
Lustigerweise sehe ich aber trotzdem den Standort des Fahrzeugs!
Stalker
![]()
, da ich dieses Auto als „Daily“ nutzen wollte,
Nicht das ich dich verwechselt habe, hast du nicht noch einen R 129.
Das ist hoffentlich nicht der Daily geworden.
Nein, aber wenn würde ich es bei einem alten Auto probieren
Habe ich das richtig im Kopf dass deiner ein M340d ist? Anderswo habe ich schon gelesen dass die Kurvenlage beim 3er stark vom Motor bzw. dessen Gewicht abhängt. Mit den kleinen Motoren (wo dann auch die 50:50 Gewichtsverteilung hinkommt) soll das Auto wohl agiler sein.
Aber wir rutschen ins OT ab.
Außer das der d ein i ist gebe ich dir recht
Wie meinst du "so lala"?
Untersteuern wegen mieser Vorderachse und schwerfällig.
Im Schnee und glatten Straßen erstaunlich agil für den schweren Brocken.
Traktion hervorragend.
Den G2x gibt es seit nun 2019 und damit mittlerweile 5 Winter und sehr viele fahren die Standard 225/255 Kombi und bisher stand nie was von unmöglich 😉
Deswegen sind solche Fragen nach 5 Jahren eher unwichtig, da von mehreren Usern jahrelang getestet
Der G21 fährt trocken meiner Meinung nach so lala.
Aber mit Mischbereifung im Winter auf Schnee und miesen Bedingungen fährt das Auto richtig gut.
Bei dem "reifen" Fahrzeughalter
Du meinst BMW denkt der Alte Mann soll sich damit abfinden ![]()
Für mich gerade etwas unwirklich. Hier sind 30 Grad ![]()
Ich will 2025 auch auf den Bilster Berg, ist auch fūr mich näher. Vlt. Sieht man sich ja dann da.
Soll ein wenig sein wie NOS in modern. Und damit auch mit mehr Auslaufzone.
Da dies für Frischlinge schneller zu lernen ist traut man sich eher ans Limit als auf der NOS.
Da hätte ich mit dem aktuellen M3 wohl auch meine Liebe Not bei nur wenigen Runden. Das Auto ist mittlerweile sehr schnell da.