Ja, ging mir nur darum dass sich die 18/19 Kombination ab Werk höchstens in Sachen Komfort besser fährt aber nicht in Sachen Dynamik.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich finde höhere Flanken leichter an der Grenze herum zu zirkeln
Ja, ging mir nur darum dass sich die 18/19 Kombination ab Werk höchstens in Sachen Komfort besser fährt aber nicht in Sachen Dynamik.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich finde höhere Flanken leichter an der Grenze herum zu zirkeln
Allerdings sind schon oft Stehbolzen bei H&R Distanzscheiben gerissen. Bei mir 2, bei nem Kollegen 5 Stück. Die waren nicht zu fest angezogen, da war die Verschraubung fest
Nach mehreren gerissenen Distanzscheiben stehe ich damit auf Kriegsfuß.
Auch wenn ich die Scheiben ordentlich gefordert habe sollte das nicht passieren
Wenn man die mit Gewalt dagegen haut wird auch was kaputt gehen aber vermutlich eher die FelFelge
Es gab ja früher viele Autos mit Stehbolzen.
Da hatten die Kisten meist noch Stahlfelgen.
An kaputte Bolzen kann ich mich kaum erinnern.
Daher muss man auch die Assis aus machen
Und ich dachte Assis gibt's nur in der Stadt ![]()
Alles anzeigenDriving Assistant Professional nutze ich gar nicht mehr, weil er nervt und in den meisten Situationen so fährt, dass ich ihn am liebsten dauernd korrigieren möchte.
Schiebedach würde ich aufgrund der reduzierten Innenraumhöhe weglassen.
Head-Up Display stört mich einfach nur und ist daher ausgeschaltet.
Lenkradheizung brauch ich nicht.
Sitzheizung nutze ich kaum, weil mich das ein/ausschalten nervt.
Sitzbelüftung nehm ich auch nicht mehr her, weil mich das Geräusch nervt.
Fernlichtassistent geht mir wegen unzureichender Funktionalität ebenso auf den Keks.
Automatische Heckklappe möcht ich oft anschieben so viel Zeit wie die sich lässt…
Wireless Charging verwende ich ebenso nicht.
Ich kann das verstehen.
Sitzheizung nutze ich aber, Ladeschale auch für den Schlüssel. Den Rest habe ich erst gar nicht bestellt.
Was mich ärgert ist das ich keine el Sitze genommen habe.
Vom 3er her gesehen hätte ich sofort einen E90 bestellt wenn es möglich gewesen wäre
Und wer trägt es einen ein ?! Es müsste was mit 255/285 oder gar 265/295 sein um schön die Felge abzudecken und ob es passt steht auch in den Sternen
Es ist nicht mehr so einfach heutzutage.
Ich bin früher bei verschiedenen Reifen Händlern vorstellig geworden und habe abgefahrene gebrauchte Reifen gesucht. Dann mit meinen Wünschen zum TÜV. Das hat nicht immer geklappt.
Aber man hat nicht die Kohle für neue Reifen ausgegeben und kann neu kaufen was der Prüfer zulässt.
Welches Gummi hat hier bei 20" den besten Federkomfort
(natürlich sind RFT raus)
Das ist schwierig. 20" gibts nicht in den Premium Varianten.
Am ehesten vielleicht noch Vredestein
Ja klar, mir gefällt er natürlich in der Farbe!
Fahre damit schon seit mehr als 12 Jahren durch die Gegend
So unpassend finde ich es nicht.
Ich wollte vor ein paar Jahren einen 996 Turbo kaufen. Der war gelb und innen grün.
Defekt wäre ärgerlich trotz Garantie 2 Wochen vor der Fahrzeug Abgabe 😅
Ich bin erstaunt ![]()
Es gibt 2 Kategorien, die einen hatten wenig Interesse an Autos und gehen mit Geschäfts oder Leasing Autos um wie mit den eigenen Autos.
Die anderen waren extrem empfindlich mit den Autos und haben sich mit ihren Geschäfts -bzw Leasing Kisten komplett verändert.
Alles egal, Autos sehen aus wie Sau und werden kalt getreten.
Menschen sind kompliziert ![]()
Dann kann schon einiges schief gehen, auch bei einem serienmäßigen Fahrzeug.
Habe wahrscheinlich nichts Neues geschrieben
Die Stellen waren mir bekannt. Ich bin zu Fuß oder mit dem Fahrrad da gewesen.
Daher ![]()