Die Bremse quietscht rückwärts ohne das du bremst?
Das wäre evtl. Ein Zeichen das die Beläge in den Führungen klemmen.
Ich würde den Mechaniker hier noch einmal aufsuchen um nachzubessern
Die Bremse quietscht rückwärts ohne das du bremst?
Das wäre evtl. Ein Zeichen das die Beläge in den Führungen klemmen.
Ich würde den Mechaniker hier noch einmal aufsuchen um nachzubessern
Jetzt nach dem Tausch quietschen sie immer noch, ich vermute mal das ist weil sich die Klötze noch an den Scheiben anpassen müssen?
Was hast du gekauft?
Vorne oder Hinten?
Das was du hörst ist normal ein vibrieren.
Das ist die understatement Variante
Mit einem Origamie-Anfängerkurs könnte ich evtl. auch die Fingerfertigkeit entwickeln um noch Schlösser durch die Speichen der Felge in die gelochten Bremsscheiben reinzufiddeln
Oder Gewinde reinschrauben und Stehbolzen rein, das hält dann auch lange genug auf.
Ich bin gerade in Spanien. Auch das Schloss in der Bremsscheibe von Zweirädern ist hier zu sehen
Tatsächlich könnte ich mir vorstellen das in der heutigen Zeit wo alles über Elektronik abgewickelt wird eine simple mechanische Sicherung ihr Comeback feiern könnte.
In Spanien sieht man z.B. Viele Fahrzeuge mit Sicherung im Lenkrad.
Wie wäre es mit Räder abschrauben
Das Problem bei Lothar ist doch das seine selbst gebastelten Sachen alle hochwertiger sind als das was käuflich zu erwerben ist.
Wie kommst du drauf?
Das gezeigte Lenkrad ist von einem Veredler aus den USA.
Weil ganz oft findige Nachahmer in Asien wach werden.
Deshalb habe ich auch geschrieben denke und nicht das ist so.
Mir gefällt diese Dekorblende gut, leider gibt es die nicht einzeln
Abwarten, ich denke spätestens zum Ende des Jahres wird es etwas in der Art geben
Vielleicht ein paar Anmerkungen zu Dingen die aus meiner Sicht zu den meisten Turboschäden führen.
Kurzstrecke in Verbindung mit langen Ölwechsel Intervallen.
Beladene Luftfilter wegen langen Intervallen.
Schlechtes Tuning mit zu viel Ladedruck und hohen Abgastemperaturen.
Nutzerverhalten, wie z.b. sofort nach dem Starten Gas geben oder auch heiss gefahren sofort abstellen.
---------------------------------------
Hier zeigt sich z.B. der Vorteil von den hohen Öl Temperaturen im G2x. Dadurch wird das Öl auch bei langsamer Fahrt von den Leichtsiedern weitgehend befreit.
Ja einfach nur wann ich die taste am besten drücke in der app
Bevor ich iwas unbewusst kaputtmache oder was weis ich
Jeder der schraubt macht auch mal was kaputt.
Diejenigen wo sagen sie sind die perfekten Schrauber, sind oft die größten Gurken