Frage
Bekommt man die VIN nur vom Händler?
Oder kommt die per Post zu einen nach Hause.
Beiträge von IG24
-
-
So ich hab in der Kundenbetreuung angerufen.
War aber zwecklos.
Die schicken keine persönlichen Briefe an die Kunden.
Es werden nur die Händler informiert.
Ich hatte den Eindruck,dass die keine Informationen raus geben dürfen.
Nur das übliche Bla Bla.....
Vom Vertrag zurück treten wegen der langen Lieferzeit,konnte Sie mir auch nix sagen.
Im großen Ganzen 0 Informationen erhalten.
Werde die Tage mal beim Händler vorbei fahren und das besprechen.
Tut mir Leid,dass ich keine guten Nachrichten habe. -
Wie schon geschrieben wurde ich von BMW tatsächlich am Telefon gefragt, ob ich mein Fahrzeug überhaupt noch möchte. Es hat sich so angehört als wären Sie ganz froh wenn ich zugestimmt hätte. Ist ja nur ein 3er für 75.000.- Euro...
Dann rufe ich da heute mal an.
-
Was meint Ihr.
Lässt BMW einen aus seinen Vertag raus,wenn man darum bittet?
Sie können ja nicht liefern.Also wären die Chancen ja gar nicht so schlecht.
Besorge mir dann meinen 3er woanders her. -
Na dann lass mal die Antwort hier zum lesen.
-
Gibt es irgendwas neues im Punkto Auslieferung ?
Sehr ruhig hier geworden.Die Woche hätte ich meinen bekommen.So war es vor Corona.
Keinerlei Informationen von BMW bis dato.
Auch mein Händler meldet sich nicht.
Schon alles sehr traurig . -
Meine Dienstwagen Bestellung 330e wurde auf Grund von Corona storniert. Neues Bestellfenster Mitte August, geplante Lieferung Mitte Januar.
Wann hattest du bestellt?
Die Aussage "frühestens 18.05." und mit der Info, dass die Zeit für Umbauten genutzt wurde hat auch irgendwie einen Beigeschmack.
Die Personen die bereits bestellt hatten sind wohl die Leidtragenden und müssen die BMW Entscheidung für Umbauten nun mit längeren Wartezeiten tragen.
Frühestens klingt dann für mich so "wenn die Umbauten fertig sind, wird wieder produziert".
Im Sinne der Firma natürlich ein geschickter Schachzug.
Wenn mein G20 ein Privatkauf gewesen wäre, würde mich dass aber zugegeben schon etwas mehr ärgern wenn ich da 65K hingeblättert hätte und dann statt üblicher 8 Wochen nun eher 25 Wochen auf das Fahrzeug warten muss.Wie groß sind die Chancen,dass das auch einer Dieselbestellung passiert?
Wäre mittlerweile gar nicht mehr davon abgeneigt. -
Schon Infos,ob bzw wann es bei BMW wieder los geht?
-
Frage,
könnte man jetzt eigentlich von der Bestellung(Kauf) zurück treten?
Gruß -
Ist wie im Supermarkt: Bitte nicht drängeln
Also die Touchfläche scheint gute 49mm zu haben, mit dem Rand vor dem Alu sind es gute 50mm.Ernsthaft?
Naja über Geschmack lässt sich nicht streiten... eine Funktion deaktivieren um einen Buchstaben aufzukleben der ans Auto nicht dran gehört... naja manche kleben sich ja auch nen Ferrari Aufkleber auf ihren Fiat ChiquecentoFinde das Touchpad zum eingeben von Buchstaben und Zahlen ganz praktisch. Klappt je nachdem besser als beim Sprachassistent, man kann sich dabei weiter unterhalten und man kann es blind machen, lenkt also weniger ab.
Danke Dir für Deine Bemühungen.
Aber Du hast mir gerade den Spass genommen.
Wahrscheinlich hast Du aber recht.
Ich warte erstmal ab, bis ich meinen Wagen habe.
Dann bewerte ich das für mich nochmal neu.