Aus Mitte April (wären 3 Monate gewesen) wurde Nichts. Jetzt heißt es Ende Juni. Das Ganze so deutlich zu überschreiten finde ich schon echt frech, aber nachdem ich mir alles nochmal durchgelesen habe, scheint man da als Käufer ziemlich machtlos zu sein.
Beiträge von emonda
-
-
marcke Mitte Januar
G21_318i_touring Bisher hat man mir, auch auf Nachfrage, noch nichts konkretes mitgeteilt. Wird daher wohl kaum noch pünktlich ankommen.
-
Ich bin auch in dem Boot. Allerdings eher bestellt und man hat ursprünglich Mitte April als ungefähren Termin genannt. Was hat man dir gesagt?
-
-
Ich hab eine Bestellbestätigung (Datum 04/2026) und eine Woche später kam dann die Auftragsbestätigung (Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes). Bestellt bei einem BMW-Händler im Westen Deutschlands mit einigen Standorten.
Nachgefragt hatte ich letzte Woche. Da kam dann wie beschrieben nichts konkretes zurück.
-
Da bin ich auch von ausgegangen. Daher auch das "möchte". Ich nehme das zumindest mal als Zeichen, dass es wohl länger dauert als ursprünglich prognostiziert.
-
Bei Bestellung Mitte Januar hat man mir Mitte April als ungefähres Datum mitgeteilt. Leider kann/möchte man mir auch jetzt noch nichts genaueres mitteilen. Hoffe es zieht sich nicht zu sehr.
-
Ich hab zumindest keins gefunden und schon nicht wenig gesucht.