Alles anzeigenAls ADAC Mitglied oder anderem Club mit der korrekten Beschreibung sogar kostenlos
Wobei ich bis heute das Welt Ding und den Hype darum nicht verstanden habe, den F90 habe ich in der Welt abgeholt und ehrlich gesagt war ich froh als ich endlich raus war und im Auto saß.. dieses ganz TAM TAM und dann noch einer der mir das Auto erklären möchte und das Handy koppelt ne ne ne..
Ich bevorzuge halt einfach eine Schlüsselübergabe, kurze Prüfung ob alles passt und gut ists.. meist habe ich mich mit dem Fahrzeug eh mehr beschäftigt als der der da Übergabe macht und ich will ja das Fahrzeug haben und nicht ewig und drei Tage warten bis ich endlich fahren kann (Freude am Fahren und so)
Mag vielleicht auch so sein, weil ich halt bedingt durch die Firma öfters Neuwagen abhole und für mich das alles Routine und kein Erlebnis ist..
Seh ich genauso
ich will die Schlüssel, den M3, und dann meine Ruhe
Den Rest bekomm ich selbst dann hin...
Dafür brauch ich keinen "Berater"