Hallo,
also stand heute fährt kein G21 mit dem M performance fronspoiler legal rum ? Keine Vergleichsgutachten o.ä. ?
Bekomme bald ein paar M Performance teile montiert und habe bedenken das die Front zu süß wirkt.
Hallo,
also stand heute fährt kein G21 mit dem M performance fronspoiler legal rum ? Keine Vergleichsgutachten o.ä. ?
Bekomme bald ein paar M Performance teile montiert und habe bedenken das die Front zu süß wirkt.
Hallo zusammen,
habe bisher nichts in der Sufu gefunden.
Hat jemand mal Erfahrung mit den Eton UG BMW 20 SUB U gemacht ?
Bzw. im optimal Fall ein Vergleich zu den Ci7 gehabt ?
Natürlich In Verbindung mit einer Matchup.
LG
Die Lösung war ziemlich naheliegend
ich habe einfach die Heckscheibe geöffnet und die Abdeckung ist mir schon entgegen gesprungen. Konnte damit das Kabel schön an der Führung entlang und die 2 Meter schön unter der Verkleidung verlegen.
Hatte gesehen das beim Spoilertausch es so auch geöffnet wird und konnte das damit direkt mal testen.
Warum machst du die denn ab? Das Kabel lässt sich doch locker da drunter schieben.
Fand 2 Meter einfach zuviel zum schieben das wollte ich vernünftig haben.
Angebote findet man schon, aber halt neue für den entsprechenden Preis
Hallo Michael ![]()
ich habe bisher leider keine gefunden hast du ein Link z.b. den du mir per pn oder so schicken kannst?
Hallo,
bin neu und hier hin gewiesen worden.
Seit dem 24.11 auch Besitzer eines M340i pre LCI. Finde die Hörnchen auch toll, bin ich den mit den Nummern annähernd richtig? Welche wären die richtigen 51165A121C1 &(...C2) oder 51165A121C3 (...C4)
Dazu brauch man dann auch die Halteringe richtig ? 51168746847 & (...48) oder 51168746849 & (...50)
Die scheint es leider nirgends wo mehr zu geben? 😞 Ich suche die auch seit längerem. Oder hat jemand noch zufällig ein Satz in der Garage?
Ich hatte Pfeifgeräusche mit den normalen Spiegelkappen und keine mehr mit den M Spiegelkappen.
Ok danke, bin ich den mit den Nummern annähernd richtig? Welche wären dir richtigen51165A121C1 &(...C2) oder 51165A121C3 (...C4)
Dazu brauch mab dann auch die halteringe richtig ? 51168746847 & (...48) oder
oder 51168746849 & (...50)
Hallo das sieht gut aus.
Ich würde auch gerne auf die mit Horn.
Bin seit dem 24.11 auch Besitzer eines M340i pre LCI. Welche Nummer wäre das?
51165A121C1 &(...C2) oder 51165A121C3 &(...C4)?
Hatte gelesen einige haben mit bzw ohne Pfeifgeräusche ? Denke mit richtiger Montage sollte das nicht der Fall sein.
Bei einigen online Händlern wird dazu keine Kompatibilität angegeben. Habe ich irgendwas zu befürchten wegen TÜV ? Weil es nicht das LCI Modell ist ? (OEM aber nicht homologiert? Ähnlich des M Performance Schwert für den G21. )
LG Sebastian
Hallo,
ich bin auch grade dabei eine Viofo A329S einzubauen.
Wie bekomme ich die Seiten gelöst ? Die Seiten Streben müssen ab jedoch hab ich da noch kein Clip gefunden. Die Clips der Heckblende sind schon lose.
Habe Strom vom Beifahrer Sicherungskaste abgegriffen.
F25 für Dauerstrom
F71 für ACC (Zündungsplus)
Bin neu hier, hallo in die Runde.
Hallo, ich bin grade dabei eine Viofo 329s einzubauen. Hat jemand eine Idee wie ich die Heckblende abbekommen um das Kabel vernünftig zu verlegen? Die Clips sind Lose jedoch hängt es an den seitlichen streben.
Grüße in die Runde
Bin neu hier.
LG Sebastian