Heute meinen M340i abgeholt.
Hat genau 2 Monate gedauert von Bestellung bis Auslieferung. Ist das Modell mit 392 PS.
Anbei zwei Bildchen
Wow, tolle Farbe. Die kurze Wartezeit lässt mich hoffen, daß mein 340i auch planmäßig in kw 7 kommt ![]()
Heute meinen M340i abgeholt.
Hat genau 2 Monate gedauert von Bestellung bis Auslieferung. Ist das Modell mit 392 PS.
Anbei zwei Bildchen
Wow, tolle Farbe. Die kurze Wartezeit lässt mich hoffen, daß mein 340i auch planmäßig in kw 7 kommt ![]()
Neuwagen?
In ein paar Monaten hast du ein altes Model.
Klar - dennoch als NW gekauft - vor allem aber einen ausgereiften Wagen ohne Kinderkrankheiten in letzter aktueller Version, welcher mir auch optisch sehr gefällt.
Das weiß ich vom Nachfolger noch nicht.
( Und was hab ich mich geärgert, als bei meinem JCW im ersten Jahr nach Kauf noch Sachen in den Konfigurator dazukamen, die ich zu gern gehabt hätte. Das war noch nicht mal n LCI… - wie mans macht, macht mans verkehrt ;))
Der G50 soll frühestens im Herbst nächsten Jahres rauskommen. Ob man jetzt gleich im neuen Jahr wahnsinnig hohe Rabatte an den Endkunden weitergeben wird? Ich denke, dass die hohen Rabatte nicht sofort kommen.
Bei den Rabatten muss man aufpassen, denn es gibt da auch Angebote, wo eine Kurzzulassung bspw. auf den Händler Pflicht ist. Wenn man das nicht wünscht, ändert sich der Rabatt entsprechend.
Für mich war der aktuelle hohe Rabatt tatsächlich am Ende ausschlaggebend für die Bestellung des M340i. Fast 26% für nen bestellten Neuwagen, das ist schon ordentlich...
Hehe, ist ja witzig, verhält sich bei mir genauso, allerdings bin ich immer den Hatch gefahren, die letzten beiden als JCW...
![]()
Und: meinen G20 kriege ich schon übermorgen in die Finger
Viel Freude! Berichte gern mal nach dem Umstieg per PN! ![]()
Ich reihe mich hier mal ein.
Nach 17 Jahren treuer MINI-Fahrerei tausche ich 2026 meinen aktuellen Clubman JCW nun mit einem M340i Touring. Bestellt am 19.11.25, soll dieser im Februar 26 eintreffen. Bin gespannt und aufgeregt…