Beiträge von KeYa

    hab mal wieder zu schnell gelesen :)


    aber auch dafür gibt es was beim tuner... das kannst du dir programmieren lassen. gehört in die ecke chiptuning aber man kann es ohne leistungssteigerung machen. du hast freie wahl wie lange der wagen diese pops und bangs macht. wird in sekunden und intensität eingestellt.


    ich habe mir das für den m340i auch vorgenommen. kann die simon motorsport empfehlen. kannst viele videos zum thema auf seinem kanal finden.


    ich lese auch in anderen foren mit... u. a. auch in amerikanischen usw. da wird das gleiche beschrieben. nach dem update emotionen vom auspuff weg. da kann bmw behaupten was er will... die haben da was gemacht. das zieht sich durch alle foren.


    Habe das Auto nun übernommen natürlich gleich mal in den Sport+ Modus und siehe da er klingt natürlich nicht so wie im Bastuck Video. Werde jetzt mal bei Bestück nachfragen welchen Softwarestand ihr auto im Soundvideo gehabt hat :)

    Ich kann dich etwas beruhigen... der Auspuff wird noch lauter werden. Das dauert ca. 1500 bis 2000km :)
    Manche werden auch nach 5000 km nochmal ein stück lauter!

    Angeblich - so wurde mir zumindest gesagt - gibt es für große Firmen wie Arval oder Sixt eine „Fastlane“, wo die Wartezeit deutlich kürzer sein sollen. Wenn dem so ist, würde es die extrem schwankenden Wartezeiten ggf. erklären. Ich bestelle am 1. April (hoffentlich hat das Datum keinen Einfluss auf das Produkt - ggf. warte ich doch einen Tag länger) über einen großen Leasinganbieter - mal sehen wie lange dann die Wartezeit ist...
    Aber sehe es so: Vorfreude ist die schönste Freude... sagt man...

    kann mir schon vorstellen, dass es für flottenbestellungen sowas gibt. ist ja auch legitim das man großkunden versucht schnell zu bedienen.
    ich befürchte aber das es noch eine besonderheit gibt für die jenigen die ende des jahres bestellt haben. es kommen feiertage dazwischen und jede
    menge die den umweltbonus in anspruch genommen haben. dieser ist ja 2019 ausgelaufen.


    morgen warte ich auf den tag 7 wochen und die ungeduld steigt langsam aber sicher :)

    ich habe am 29.11. (black friday) bestellt mit der auskunft, dass ich den wagen am 28.02. in münchen abholen kann.
    wegen der winterreifenproblematik hab ich dann im nachhinein auf händlerauslieferung gewechselt. aussage war,
    termin bleibt +- gleich. jetzt krieg ich langsam muffensausen, dass sich der termin verschiebt wenn ich so mitlese.


    irgendwo hatte ich mal gelesen, dass eine händlerauslieferung schneller gehen soll. kann jemand was dazu sagen?


    die ersten vier wochen war ich noch so entspannt, aber es wird von tag zu tag schlimmer... das ist keine vorfreude mehr,
    sondern eine qual :D
    zu viele testberichte gekuckt und gelesen... einfahren muss ich auch noch und ich bin so scheisse penibel bei sowas.
    an dem tag wo ich das gaspedel mit dem blech vereinen kann gibt es einen bundesweiten druckabfall :thumbsup:

    Absolut nachvollziehbar...


    Nur eine Sache: Live Cockpit / Connecteddrive Plus oder Professional? Das kleine Navi wäre für mich ein NoGo - und macht das Auto beim späteren Wiederverkauf für sehr viele uninteressant...

    Da hast du absolut Recht. Habe das Professional ausgewählt.

    Eine Standheizung hätte ich gerne gehabt, allerdings hätte ich dafür auf das M Technik Paket verzichten müssen, was ich dann nicht wollte.

    Das hab ich später beim konfigurieren auch bemerkt. Hat mir die Entscheidung zusätzlich erleichtert. Man muss mal überlegen, was diese Bremsen allein im Zubehör kosten... mit den anderen Teilen dürften das über 3000 Euro sein.

    Genau, das sind die Galvanik-Applikationen. Die Leiste ist Individual Aluminiumgewebe hochglänzend.Und nein, Shadow erweitert ist nicht mein Ding - mir gefällt das so ganz gut und die Sommerräder 792M passend auch gut dazu.

    ja sieht alles sehr stimmig aus. hab halt die alu hochglänzend live nicht zu sehen bekommen. hätten mir auch gefallen. daher bin ich auf nummer sicher gegeangen und alu mesh genommen. die hab ich wenigstens live gesehen.
    aber tolles auto... viel spass damit!