grade mal zufällig das ergebnis vom ADBL synthetik wachs entdeckt welches ich letzte woche aufgetragen hatte... sehr schöne tropfenbildung ![]()
Beiträge von KeYa
-
-
@KeYa wann ist nochmal die Freischaltung deiner DME?
ich hab den termin etwas vorgezogen bekommen. neuer termin ist der 13.05.
dauert trotzdem leider noch 2 wochen
-
AC an/aus habe ich auf eine der Favoritentasten gelegt.
komfort ist mit den schlauen...danke für den tipp!
-
klima bediene ich auch nur per sprachbefehl... keine ahnung was die sich dabei gedacht haben
-
Aktuell gibt es Bastuck und ACS. GPower hat auch eine im Angebot, weiss aber nicht ob es eine Exportversion ist. Musst du mal auf der Homepage schauen.
Es gibt auch einige Auspuffbauer die dir eine individuelle Anlage bauen können... Aulitzky sollte ebenso eine haben.Bastuck ist nicht schlecht. Kann man nachträglich auch bearbeiten lassen, wenn die messtechnisch unterm gesetzlichen Limit liegt
hier im forum hatte ich jedenfalls zu acs und bastuck was gepostet. ansonsten youtube
-
super... dann hats ja geklappt
viel spass

-
So hab mein M340i ist zurück von H&R
Steht gut daAndere Fotos folgen
mit oder ohne hängepo und wie empfindest du den komfort?
-
über die m sportsitze hätte ich mich auch sehr gefreut und den haken gesetzt. aber vielleicht lassen die sich ja nachrüssten

was die m performance abgasanlage angeht. die gibts ja! serienmäßig ohne aufpreis und ankreuzpflicht. die kann einfach nur nicht so viel wie sie könnte

-
wiegesagt mit bimmercode und dem mhd modul super schnell deaktiviert. es klingt jetzt sehr natürlich aber der nachteil ist, dass der wagen jetzt insgesamt noch zahmer klingt als er ohne hin schon ist
auch wenn nur künstlich... emotionslosigkeit steigt.
bin jetzt ne weile ohne asd gefahren. hab mich daran gewöhnt und werde es die tage nochmal einschalten um das für mich abschließend zu bewerten. aber wenn der auspuff einmal gemacht ist... bleibt er sicher aus.
-
- ich verstehe nicht, wie man
da abwarten kann...?
Ich wäre schon lange vor Ort und hätte dies geklärt,
oder würde es durch Dritte klären lassen.wir haben ja bereits eine negativerfahrung machen müssen mit der abgasanlagengeschichte. alle waren sicher, es kann nur auf ein wohlwollen zu unseren gunsten hinauslaufen, bis die ernüchterung kam...
daher wollten wir diesmal noch mehr infos sammeln und versuchen herauszufinden ob bestimmte farben betroffen sind... ob es am produktionszeitraum liegt oder andere fakten erkennbar sind. anschließend einen gutachter drüberschauen lassen und erst dann beim händler bzw. bei bmw vorsprechen.
ist langatmiger geworden als erwartet. aber einige schwerpunkte scheinen durchzusickern.
dravitgrau ist besonders betroffen... auch die anderen individualfarben. bei uni und standard ist es eher durchwachsen bis ok.