Beiträge von KeYa

ich finde die lange angekündigte handyeinbindung ist schon argument genug.

was in jedem fall ausgebaut wurde ist der sprachassistent... der wurde erweitert und verbessert. könntest sagen, das dieser dich oft nicht richtig versteht wenn die auf stur schalten

gefährlich sein vater auf dem bike :D
    mein sohn meckert schon das ich diese dramaturgie so oft verwende. er findet das peinlich. keine ahnung was der hat :rolleyes:

auf dem mopped ist mir das bisher zum glück erspart geblieben. auf die erfahrung verzichte ich gerne.

ja, hab auch schon einiges gelesen. ich fahre zur selben werkstatt, bei der ich das letzte mal mit dem mercedes war. die e klasse hatte auch einige systeme wie kameras usw verbaut. hat alles wunderbar geklappt. sauber und dicht verklebt, systeme funktionierten wie vorher auch.

es ist ja ein "upgrade" update... quasi neue funktionen usw... da muss man keine beschwerde vorweisen.

sollte das system das jeweilige auto nicht ausschließen, werden die das auch sicher aufspielen. glaube aber, das man momentan besser etwas geduldiger bleibt. viele fahren jetzt zur werkstatt und möchten das update. auch diejenigen die hier nicht aktiv mitschreiben. somit wird die eine oder andere werkstatt grade wohl etwas ausgelastet bzw. genervt sein von den update begehren ;)

ich wollte auf meine lenkradheizung auch nicht verzichten... daher werd ich meins mit der carbonspange umbauen und Individuell beziehen lassen

evtl mit alcantara an stellen wo man weniger hinlangt ;) kostet am ende nicht viel mehr.

finde ich auch besser als mit platten zu arbeiten! ich nutz die distanzen in der regel um die serienräder optimal in den kasten zu bekommen.

wenn ich aber zubehörfelgen kaufen, dann so, das ich ohne distanzen auskomme.

hast ja recht, aber nicht mit den 225ern vorne. am anfang fand ich das auch noch nicht so schlimm... aber mittlerweile finde ich die traktion an der va in kurven, besonders bei nässe einfach schlecht. man fährt wie auf rohen eiern und ein 235er wird da noch keine heilung bringen.

hatte kürzlich an anderer stelle geschrieben, dass ich auf die alpina maße wechseln möchte. dann ist vorne und hinten auch fast gleich... aber wir reden da von 255 va und 265 ha.