Jemand was gutes für die Felgen parat für Faule ?
Was relativ gut schmutz/wasser abweist und ne weile hält, ohne das man die Felge vorher bis aufs kleinste detail schrubben/abkneten whatever muss?
Für den Lack habe ich aktuell das Meguiars Hybrid Ceramic Waterless Wash&Wax für Faule im Einsatz und bin beeindruckt. Fahrzeug einfach nach einer guten Wäsche damit etwas einmassieren und mit einem weiteren Tuch abtragen. Top Glanz und top Abperlverhalten das auch ne Weile hält, obwohl das Fahrzeug immer draußen steht und viel bewegt wird.
Beiträge von Bestman1
-
-
Das habe ich im Herbst schon erledigt, bin gespannt, wie sie sich schlägt...
Was hast du verwendet?
Gyeon Q² Rim EVO
-
Iirgendwie geht das durcheinander. In der Frage steht "LCD-Bildschirm". Ich vermute mal das Display im Auto, der Screenshot ist aber aus der Smartphone App.
Hallo, genau, ich meinte das Display im Auto. Ich hatte das Bild gerade nicht zur Hand, nur das aus der App.
-
Das kann schnell mal ein paar Tage, wenn nicht sogar wenige Wochen dauern.
Ich hoffe es, es sind ja schon fast zwei Wochen vergangen. Danke für den Tipp.
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen G20 LCI mit M Sport Pro Ausstattung. Im Winter fahre ich 18-Zoll-Felgen mit Diamantschliff, im Sommer die abgebildeten 19-Zoll-Felgen in Schwarz. Bis zum Herbst wurden im Display die 19-Zoll-Felgen angezeigt. Dann habe ich die 18-Zoll-Winterfelgen montiert, und das Felgenbild hat sich geändert. Jetzt habe ich die 19-Zoll-Felgen wieder montiert, aber das Bild im Display hat sich nicht aktualisiert. Hatte jemand schon mal dieses Problem?
Vielen Dank!
-
Mit dem Einzug des Frühlings habe ich auch meine Sommerfelgen mit Keramikversiegelung versehen.
-
Hallo zusammen!
Sobald ich den Wagen aus der Werkstatt abgeholt habe, war die gesamte Frontpartie mit Avery Dennison SPF X3 foliert, und er wurde professionell aufbereitet. Außerdem erhielt er eine Keramikversiegelung von Gyeon Mohs Evo für Karosserie, Felgen und Bremssättel.