Beiträge von AngiMario
-
-
Die lieben Kollegen geben mir so in einer halben stunde Bescheid was die dazu meinen und ob sie das auch mitmachen.
Werde euch berichten vielen dank
-
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Also ich möchte einen Wohnwagen ziehen ungefähr 1500-1700kg.
@Orfic nächste Woche würde auch passen geplant ist nächstes Jahr in Pfingsten mit Wohnwagen nach Italien zu Fahren.
Ist halt traurig nur um eine Anhängerkupplung zu haben muss mann 6000€ beim freundlichen Zahlen das ist Frech. Jetzt verstehe ich warum die Automobil Industrie in der Krise steckt.
-
-
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps. Ich habe in Holland angefragt und das kam dabei raus siehe Anhang. Die freundlichen meinen das mann kein Lüfter und stärkeren Batterie Kabel dafür braucht. BMW Deutschland dagegen meint es ist nötig. Jetzt bin ich einwenig unsicher wie ich vorgehen soll.
Was haltet ihr davon?
-
Vielen Dank für die Info. Werde ich machen.
Viele Grüße
-
Hallo Liebe Forum Mitglieder,
ich besitze einen BMW G20 LCI 320i xdrive.
Ich möchte auch gerne eine Anhängerkupplung einbauen dies habe ich bei BMW in Stuttgart angefragt und es hieß es würde mich ca. 6000€ kosten. Da bei mir alles umgebaut werden muss also Lüfter, Kabel von der Batterie und so weiter. Ich habe gelesen dass einige von euch nach Holland gefahren sind und sie dort eingebaut haben für ca. 2500€ war das bei euch auch der fall das die in Holland für den Preis alles umgebaut haben oder war bei euch schon einiges verbaut? Nächste frage könnt ihr noch weiterhin alles Software Updates machen? Auch baldige Antworten würde ich mich freuen.
Vielen dank im Voraus.
Viele Grüße Mario