Ich such grad nach nem g21 BJ ab 07/2022.
Deshalb die Frage.
Klar, dass es immer mal wieder (auch bei anderen Herstellern) vorkommt.
Wollte nur mal eure Erfahrungen hören, ob das beim LCI auch so ist, bzw. ab wann es nicht mehr so war
Ich such grad nach nem g21 BJ ab 07/2022.
Deshalb die Frage.
Klar, dass es immer mal wieder (auch bei anderen Herstellern) vorkommt.
Wollte nur mal eure Erfahrungen hören, ob das beim LCI auch so ist, bzw. ab wann es nicht mehr so war
Dh die Problematik mit Motorschäden besteht noch?
Hallo zusammen,
ich habe letztens mit einem ehemaligen Mitarbeiter eines AHG-Autohauses gesprochen, der erwähnt hat, dass es beim BMW G20/21 20d in der Vergangenheit vereinzelt zu Motorschäden um die 20.000 km gekommen sein soll.
Jetzt frage ich mich:
Sind diese Probleme beim Facelift-Modell weiterhin ein Thema oder wurden sie inzwischen behoben?
Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit dem 320d LCI – gerne sowohl positiv als auch negativ?
Mich interessiert besonders:
Ich freue mich über jede Rückmeldung, besonders von Leuten, die das Modell bereits seit einigen Kilometern fahren.
Danke im Voraus!
Hallo zusammen,
ich beabsichtige, mir in naher Zukunft einen g21 zu kaufen, da mein 15 Jahre alter e91 so nach und nach den Dienst quittieren möchte.
Ich habe mir damals ein Upgrade zugelegt (X200BMW von Audio System) mit welchem ich an und für sich auch noch zufrieden bin.
Wie ich bereits (teilweise) gelesen habe, wäre hierfür ein DSP (zB Match Up 7/8/10) zu empfehlen.
Meine Frage ist jedoch vorerst:
Kann ich die Lautsprecher meines e91s im g21 verbauen oder sind diese nicht kompatibel?
Ich weiß, ist eine sehr spezielle Frage, aber evtl hat hier jmd ähnliche Erfahrung bereits gemacht, bzw kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe
Gruß muH-