Beiträge von Dodor

Hat bei mir zwar ein bisschen gedauert, aber mittlerweile hab ich meinen auch mit der kompletten GT Optik bestellt. Wenn schon, denn schon, alles richtig gemacht :thumbsup:

Mit Ende August dürftest Du dann aber so ziemlich die allerletzte Wunschkonfiwoche erwischt haben, bei der Fahrerlebniswoche Ende Juni haben die Jungs von Alpina gesagt, das sich Ende August der Slot für Konfi-Änderungen der letzten produzierten Alpinas schließt.

Ja genau, hatte mich vorgängig parallel zum lokalen Händler auch bei Alpina direkt erkundigt, die haben mir zurückgeschrieben das per Ende August "Bestellschluss" sein wird sofern der Händler überhaupt noch ein Kontingent hat.

Nun denn, hab das OK :thumbup: vom Händler bekommen und wie bereits hier im Forum geschrieben, es ist alles wie konfiguriert bestätigt und bestellt. :thumbsup:

Ich hab's jetzt auch getan!!! 8)
    Einen B4 GT bestellt (letzte August Woche dieses Jahres 25)! :)
    1 Slot (Kontingent) war bei meinem Alpina Händler noch verfügbar (hatte früher mal einen B10).
    Voraussichtliche Auslieferung im April 2026. =O

Und, wie viele in diesem Forum, auch voll ausgestattet allerdings mit AHK statt Standheizung,
    Offen sind noch die Winterkompletträder....die brauche ich aber erst im Winter 26/27...kann also noch warten...
    Was ich noch suche ist einen Folierer in der Region Lörrach/Weil....werde eine Steinschlagfolierung anbringen lassen...