Beiträge von tux2

    Hi,

    Ich hab seit einigen Tagen (dachte eventuell an das 03/22 Update) auch das Gefühl das zum einen die Lenkung in der Mittelposition ab und zu „hubbelt“ und wenn ich im DAP unterwegs bin, das Auto in einer leichten Kurve auf der Autobahn fährt, er in der Position etwas zu lange „hängt“ und dann ruckartig das Lenkrad wieder zurück geht.

    Ich kann es aber schwer reproduzieren und vermute mit der Beschreibung und der nicht repoduzierbarkeit tut sich der Händler auch schwer…

    Seitdem ich BMW Maps mit dem Update 07/2020 bekommen habe, ist die Routenberechnung total katastrophal geworden.
    Routenführung für ECO Routenplanung über
    - Feldwege
    - gesperrte Wege
    - total unlogisch über Landstraßen, wenn es bessere Routen gibt
    ...


    Die Routenplanung SCHNELL liefert dabei bessere Ergebnisse.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?