Alles anzeigenBisher bin ich mit dem CarHifi Standard von BMW unterwegs. Für den Normalen Autofahrer wohl okay aber mir reicht das mittlerweile nicht mehr.
Im F30 hatte ich das Pro System von Bünde verbaut. Lautsprecher war damals noch das Zeug von ETON. Klanglich war das zwar ein hörbarer Sprung, aber für den Preis hatte ich mir da doch mehr erhofft. Lautstärke war besser aber nie wirklich Laut. Bass war eher enttäuschend. Vor allem das Gedröhne der Schweller Verkleidung war absolut unangenehm. Erst der zusätzliche Woofer von Bünde der in die Reserveradmulde mit entsprechender Reduzierung der Underseat Woofer hat dann überzeugt. Die Anlage lief immer mit dem Standard Soundfile.
Jetzt stehe ich wieder vor dem selben Punkt. Es geht um dieses hier: BMW Komplettsystem soundPRO RAM | Hifi Upgrade | Carhifi Bünde
Das System ist mittlerweile mit Helix statt ETON ausgestattet. Der Preis ist allerdings mit 400€ (bei der selben Version) nochmal Teurer als damals im F30. Einen zusätzlichen Woofer für den Kofferraum gibt es für die G-Reihe nicht.
Hat das jemand Verbaut und kann eventuell sogar vergleiche zum F30 ziehen? Ich möchte das diesmal gleich richtig machen.
Hallo,
eigentlich wollte ich mich zuerst im Forum vorstellen, aber ich habe zu 99% die absolut selbe Frage. Hatte das gleiche Set wie Norderstedter allerdings im F31 und würde gerne das gleiche kaufen.
Viele Grüße
Michael