Beiträge von Rabe

Moin Zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Motorcom Modul beim 330i gesammelt? Nicht ob es funktioniert (tut es ja offensichtlich), sondern was sich vom Geräusch her tut? Man ist ja mit wenig zufrieden.

Moin,

also ich hatte mir das Teil ja mal bestellt und kann euch jetzt nach einigen Tagen testen meine Persönlich Meinung berichten. Ich fahre ja einen G20 330i mit einer Eisenmann Abgasanlage demensprechend kann ich nichts dazusagen wie es sich mit einer Originalen Abgasanlage anhört. Also die (Installation) einfach Einstecken und Verbinden super einfach und simpel, dann einfach einstellen das die Klappe immer Offen sein soll und fertig, dass Teil merkt sich die Einstellung auch, also muss man auch nicht immer wieder neu öffnen. Zur Lautstärke gerade in Verbindung mit der Eisenmann bin ich wirklich sehr zufrieden.

Es ist auf jeden Fall nochmal lauter und gibt wirklich einen angenehmen schönen Sound. Zum Thema Strom verbrauch kann ich noch nichts berichten bei mir gab es da noch keine Probleme, falls sich da noch was ändern sollte trag ich das nochmal nach. Kann das Teil wirklich weiterempfehlen, gerade weil es halt auch so Simpel ist und gut funktioniert. Falls es noch fragen gibt beantworte ich diese gerne.

LG.

Moin Zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Motorcom Modul beim 330i gesammelt? Nicht ob es funktioniert (tut es ja offensichtlich), sondern was sich vom Geräusch her tut? Man ist ja mit wenig zufrieden.

Moin, das würde mich auch mal interessieren wie sich dieses Motorcom Model bei meinem 330i mit meiner Eisenmann anhört.

Und was ich mich frage wie der Stromverbrauch so ist? Und ob der Hersteller alle Probleme die es mit dem Teil gab gelöst hat, sodass man das Teil ohne bedenken kaufen kann?

Hätte da jemand Antworten drauf?

LG.

Da hast du voll und ganz recht, schade halt.

Ich habe allerdings von noch einer Methode gehört die Ansaugung lauter zu bekommen und zwar einen Silikon Ansaugschlauch mit einem K&N Wechselfilter einzubauen.

Das soll angeblich auch schon gut klang geben und der Schlauch wird auch als (Eintragungsfrei) auf der Webseite verkauft, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin ob es so Legal ist einen Schalldämpfer einfach so zu ersetzten?

Hast du davon schonmal gehört?

Hier mal der Link zum Silikonschlauch: https://www.wojstoperformance.…mw-g20-320i-330i/hgipbm01

Moin Jungs & Mädels,

ich hätte mal eine Frage, ich fahre einen BMW G20 330i und überlege mir eine MST Intake Ansaugung zu kaufen, allerdings hat das Gute Stück kein Gutachten.

Jetzt zu meiner Frage bekomme ich die Ansaugung trotzdem Eingetragen mit dem Original Auspuff oder falls es gehen sollte auch mit einer Eisenmann Auspuffanlage?

Hat da jemand schon Erfahrung mit, falls ja würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. ^^