Beiträge von Reber

Das Problem ist halt, dass alle tuner sagen dass ich mein Steuergerät ja erstmal freischalten muss in Finnland... ich weiss nun nicht ob der MHD flacher dann für mein auto geht..

moin moin

Ist es zu schädlich für das Auto wenn ich stage 2 mache + pop and bang ? Das pop and bang soll nur ganz kurz sein bzw 1-2 mal knallen und das wars, das ständige knallen was gefühlt 10sek geht mag ich nicht.

Hält mein Motor das alles aus oder muss man vorher irgendwelche Rüstungen durchführen um stage 2 zu machen ?

Liebe Grüße

Moin Moin

Ich habe vor 2 Wochen ca mein opf abgebaut und eine catless downpipe eingebaut. Es handelt sich um ein 340i g20. Seit 2 Wochen leuchtet nun meine MKL... ich bekomme sie ja nur entfernt, indem das ein tuner rauskodiert.. Problem dabei ist, mein Steuergerät muss erst in Finnland freigeschaltet werden und das alleine kostet mich 1000€...

Ist es schlimm dass ich seit 2 Wochen mit der MKL so rumfahre ? Schadet es dem Motor?

Kennt jemand einen anderen günstigeren Weg die MKL zu entfernen? Wäre echt dankbar für jede Info und Hilfe.. ich hatte mal irgendwo was von einem "OPF Killer" gesehen was ein Kabel einfach ist womit man die Werte wieder bessert aber weiss nicht wie und wo es das Teil gibt..

Ich danke euch❤️

Liebe Grüße