naja an alle Profis hier die ja ach so ahnung haben und mich nur fertig gemacht haben...
Es war nur meine abgasanlage die nicht richtig fest gemacht wurde und beim Kaltstart gewickelt hat und dadurch gegen den halten vibriert hat und dadurch sind die Geräusche gekommen, es ist alles jetzt gemacht wurden.
Wie gesagt das auto hört sich einfach nur perfekt an, es ist nicht zu laut und nicht zu leise. Mein Bruder hat mein auto mal genommen und ist vor mir gefahren, hatte ich in seinem auto etwas musik an habe ich mein auto so gut wie kaum gehört, nur bei Fenster auf und richtig hören hat man mein auto gehört. Ich bin kein protzer oder sonst was, es ist nur mein auto und lasse mir nicht vom Staat verbieten wie ich mit meinem auto umzugehen habe wofür ich bezahlt habe.
Und nochmal an alle Besserwisser und Neider, hört auf hier schlechte Stimmung zu machen und zu haten. Wie gesagt jeder fängt mal bei 0 an und braucht Erfahrung und genau solche Gruppen wie hier wo erfahrene Leute drin sind die einem was erklären in ruhe und mit anstand wodurch man dann selber lernt!!!!
Danke an alle die mir versucht haben vernünftig zu helfen.