Beiträge von Reber

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war jetzt in einem Tunnel

Wie hört sich das für euch an? Ist es für euch ein blechender Sound oder ist das okey so ?

naja an alle Profis hier die ja ach so ahnung haben und mich nur fertig gemacht haben...

Es war nur meine abgasanlage die nicht richtig fest gemacht wurde und beim Kaltstart gewickelt hat und dadurch gegen den halten vibriert hat und dadurch sind die Geräusche gekommen, es ist alles jetzt gemacht wurden.

Wie gesagt das auto hört sich einfach nur perfekt an, es ist nicht zu laut und nicht zu leise. Mein Bruder hat mein auto mal genommen und ist vor mir gefahren, hatte ich in seinem auto etwas musik an habe ich mein auto so gut wie kaum gehört, nur bei Fenster auf und richtig hören hat man mein auto gehört. Ich bin kein protzer oder sonst was, es ist nur mein auto und lasse mir nicht vom Staat verbieten wie ich mit meinem auto umzugehen habe wofür ich bezahlt habe.

Und nochmal an alle Besserwisser und Neider, hört auf hier schlechte Stimmung zu machen und zu haten. Wie gesagt jeder fängt mal bei 0 an und braucht Erfahrung und genau solche Gruppen wie hier wo erfahrene Leute drin sind die einem was erklären in ruhe und mit anstand wodurch man dann selber lernt!!!!

Danke an alle die mir versucht haben vernünftig zu helfen.

mache ich am Sonntag... also wird es mit dem wastegate angezeigt dann ?

So meine letzte Frage dann, falls es der wastegate ist, soll ich es so lassen dann oder sollte ich dann zu ner Werkstatt und was machen lassen ?

Ich danke euch allen, natürlich komme ich sehr unwissend rüber aber das ist halt einfach nur neu für mich und wie gesagt jeder hat mal Unwissen angefangen und lernt genau durch wissende die einem helfen. Ich danke euch, bin nur gerade etwas weg mit den Nerven da ich nicht weiß was es sein könnte.

Wie kann ich denn das wastegate entfernen? Also was muss ich da denn tun falls es das sein sollte?

Habe mir ja den opf delete bestellt, der kommt nächste Woche. Dann wollte ich schauen ob alles besser wird, falls nicht werde ich mein opf wieder einbauen lassen.

mal was anderes, würde mir mein auto nicht anzeigen dass da irgendwas schief läuft wenn wirklich was kaputt wäre ?

Also hört sich das für euch alle nicht an als wäre da etwas kaputt oder?

Nen Kumpel meinte dass es vllt die Kette sein könnte ? Wäre das möglich ?

Das auto ist jetzt nicht so laut, da ist kein knallen wo die Menschen aufspringen und sich erschrecken oder sonst was.. das auto hat dadurch finde ich genau den perfekten Sound bekommen, nicht zu laut und nicht zu leise.

Ein Kumpel sagt das da vllt nur etwas gegen den Motor kommt und es deswegen so vibriert... also beim einbauen der downpipe wahrscheinlich etwas nicht richtig gemacht... wenn ich über unebenen Straßen fahre wo kleine Löcher sind, kommen die Geräusche immer, sobald die Straße gerade ist sind die Geräusche auch wieder weg