könnte das der wastegate sein oder hört sich das gar nicht so an ?
Beiträge von Reber
-
-
Ich habe jetzt ein Video gemacht beim motorbereich... ich hoffe man kann da jetzt besser was raus hören ?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das schlimm? Wie bekommt man das weg ?
-
Ich habe mir bereits den opf deleter bestellt und warte darauf das er ankommt.. dann schauen ob die Geräusche weg gehen.
Samstag stelle ich mein auto bei einem freund ab und er schaut sich die Geräusche nochmal richtig an da man das aufn Handy nicht richtig erkennen kann.. eine Vermutung war auch dass Laub in meinem luftgebläse sein kann.
Wie gesagt die Geräusche verschwinden direkt sobald der Kaltstart aufhört und der Motor wieder leise ist. Wenn ich 2 Stunden später mein auto wieder starte, sind die Geräusche nicht mehr da. Nur wenn ich wirklich mein Auto 1 Tag nicht fahre und der Motor komplett kalt ist.
-
hat keiner eine kleine ahnung was es sein könnte ? Ich bitte um hilfe.
-
Am ende habe ich die tür nur auf und zu gemacht.. am anfang hört man die geräusche
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist der link zum Video, wäre echt super wenn jemand weiß was es sein könnte🙏🙏
-
Ich kann kein Video heir rein stellen..
-
wie kann ich ein video hier rein schicken ? Habe eins gemacht ?