Okey, vielen Dank an alle👍🏻
Beiträge von M340I_2021
-
-
Eigentlich dürfte das gehen ohne das hier was kommt, da das VTG ja eigentlich gar nicht läuft wenn die VA nicht angetrieben wird..
Okey Dankeschön, und könnten die Antriebskomponenten Probleme machen?
-
Ja das ist mir schon klar.
Also könnte man wirklich so lange auf Heck fahren und bevor man Xdelete wieder deaktiviert nur die Reifen erneuern?
Würde das VTG so einen Schaden abbekommen?
-
Skyscraper ja das habe ich, kann leider aber immernoch nicht sagen ob es Probleme geben könnte oder nicht, g Reihe macht da zwar anscheinend weniger Probleme aber die Fahrzeuge und Komponenten sind ja für Xdrive ausgelegt
-
XDelete Nutzer werden das ja hauptsächlich wegen Fahrspaß machen, bzw. driften. Würden dann Probleme entstehen? Kann man Xdelete wieder löschen auch wenn die Reifen hinten deutlich mehr abgefahren sind?
-
Kann mir jemand bezüglich VTG und XDelete seine Erfahrungen nennen? Fahre einen M340i Xdrive Bj 12.2021. Das Xdrive ist zwar etwas hecklastig aber es ist mir wirklich zu langweilig. Überlege mir Xdelete zu holen, bin mir aber nicht sicher ob das VTG davon einen Schaden abbekommt. Kann man Sommer nur auf Heck und Winter auf Xdrive fahren ohne dass das VTG Probleme macht oder die Antriebskomponenten da die auf XDrive ausgelegt sind?