Der ist unbeklebt 😉
hahaha ich habe nur auf so ein Bild / Kommentar gewartet - Vermutlich wird der LCI nicht ganz diesem nachkommen - Aber hoffen dürfen wir haha
Der ist unbeklebt 😉
hahaha ich habe nur auf so ein Bild / Kommentar gewartet - Vermutlich wird der LCI nicht ganz diesem nachkommen - Aber hoffen dürfen wir haha
Gestern als Produktionsdatum die 14 KW bestätigt bekommen...mal sehen ob es dabei bleibt
Wann hast du denn bestellt?
Das Werk in München soll ja wieder auf dem normalen Niveau laufen...
Im Raum Frankfurt habe ich übrigens eine Werkstatt die den Service erfassen kann.
Die machen auch eine top Arbeit und nur original BMW Teile.
Interessant wird es, was der F40 LCI bekommt, der dürfte ja auch 2023 dran sein... die ersten Vollbeklebten düsen ja schon durchs Land...
Im 7er bekommen wir definitiv den neuen Screen zu sehen.
Unter Umständen bist du Opfer der zwischenzeitlichen Stillstände im Münchner Werk geworden
Leider nein. Ich warte noch auf eine Rückmeldung. Mein SB hat München nochmal angeschrieben.
Zumindest wurde über die Garantie nochmal etwas genehmigt. Daher verstehe ich nicht wieso die so lange brauchen um eine klare Antwort zu geben.
Naja ich warte noch ne Woche mal.
Die kochen auch nur mit Wasser und spielen da vermutlich gerne mal auf Zeit... nach dem Motto: "Wird der Kunde schon vergessen, wenn ihm geholfen wurde"
@I-Bay gabs hier von deinem SB schon Rückmeldung?
... wie sieht es aus wenn er irgendwann das Paket dafür nicht mehr hat, also keinen Onlinezugang mehr im Fahrzeug. Dann wird es auch nicht mehr klappen. Beim Displayschlüssel kann man beliebig jeder Zeit aktivieren, solange man im Umkreis nkreis ist oder irre ich mich?
Connected App ist ganz schön teuer nach 3 Jahren, also nach Ablauf
Bzgl. der ConnectedDrive Dienste: Gewisse Dienste stehen weiterhin zur Verfügung, das sollte auch für die Standhzg. gelten.
Ich habe aktuell einen F22, der hat auch keine Connected Dienste mehr, aber die App und der Fernzugriff inkl. Fahrzeugstatus funktioniert noch.
Optisch fällt erstmal nichts direkt auf. Ist vermutlich vom Umfang kleiner. Hat jemand etwas Ähnliches bemerkt?
Aufgefallen nein, aber kann durchaus mal passieren, dass eins etwas dicker kommt als ein anderes...
Kommen ja nicht alle aus dem gleichen Werk oder, BMW spart in der Tat etwas an Materialkosten...
Es kann ja nicht einfach davon ausgegangen werden, dass man ein Handy für die Standheizungsfunktion via CDrive App benutzen muss.
Ich denke ebenso, dass er dabei ist
Man kann den Schlüssel ja auch nachkaufen, aber solange nichts in der AB davon erwähnt wird, stimme ich dir zu.
Da muss man wohl einfach nur genug Radau machen und dann wird sich eine Lösung finden ![]()