Am besten fährst du mal zu einem Händler, bessere wäre eine Niederlassung von der AG.
Die können zu mindestens bei den Quoten schauen, wann ein Fahrzeug in etwa lieferbar wäre und geben dir dann Infos.
Dazu kommt das von CJ#22 beschrieben, SA Thema - Je nach dem was du da willst, dauert es länger oder eben nicht.
Beiträge von Dzeko
-
-
.....
Dass ein Fahrzeug, das im August / September ausgeliefert wird, noch das aktuelle Modell ist, mag ich nicht ganz glauben.
Aber auf der anderen Seite wird es schon langsam interessant ,da das Facelift noch nicht angekündigt ist. Eigentlich war die Umstellung mal zum Juli geplant. Daher sollte die Kommunikation bald kommen.
...
Es gibt bisher noch keine Preislisten für LCI oder genauen Infos... Plan war mal Juli aber das ist wohl aktuell nicht sicher, auch wegen Verzögerungen, Halbleitern etc... von daher, lassen wir uns einfach mal überraschen.
-
Der ist unbeklebt 😉
hahaha ich habe nur auf so ein Bild / Kommentar gewartet - Vermutlich wird der LCI nicht ganz diesem nachkommen - Aber hoffen dürfen wir haha
-
Gestern als Produktionsdatum die 14 KW bestätigt bekommen...mal sehen ob es dabei bleibt
Wann hast du denn bestellt?
Das Werk in München soll ja wieder auf dem normalen Niveau laufen... -
Im Raum Frankfurt habe ich übrigens eine Werkstatt die den Service erfassen kann.
Die machen auch eine top Arbeit und nur original BMW Teile. -
Interessant wird es, was der F40 LCI bekommt, der dürfte ja auch 2023 dran sein... die ersten Vollbeklebten düsen ja schon durchs Land...
Im 7er bekommen wir definitiv den neuen Screen zu sehen. -
Unter Umständen bist du Opfer der zwischenzeitlichen Stillstände im Münchner Werk geworden
-
Leider nein. Ich warte noch auf eine Rückmeldung. Mein SB hat München nochmal angeschrieben.
Zumindest wurde über die Garantie nochmal etwas genehmigt. Daher verstehe ich nicht wieso die so lange brauchen um eine klare Antwort zu geben.
Naja ich warte noch ne Woche mal.
Die kochen auch nur mit Wasser und spielen da vermutlich gerne mal auf Zeit... nach dem Motto: "Wird der Kunde schon vergessen, wenn ihm geholfen wurde"
-
@I-Bay gabs hier von deinem SB schon Rückmeldung?
-
... wie sieht es aus wenn er irgendwann das Paket dafür nicht mehr hat, also keinen Onlinezugang mehr im Fahrzeug. Dann wird es auch nicht mehr klappen. Beim Displayschlüssel kann man beliebig jeder Zeit aktivieren, solange man im Umkreis nkreis ist oder irre ich mich?
Connected App ist ganz schön teuer nach 3 Jahren, also nach Ablauf

Bzgl. der ConnectedDrive Dienste: Gewisse Dienste stehen weiterhin zur Verfügung, das sollte auch für die Standhzg. gelten.
Ich habe aktuell einen F22, der hat auch keine Connected Dienste mehr, aber die App und der Fernzugriff inkl. Fahrzeugstatus funktioniert noch.