Guter Punkt, ich habe das " individual Tansanit blau metallic" bestellt, aber ich würde vorsichtig behaupten, das dürfte nicht so individual sein wie dein Verde Ermes Metallic
Beiträge von Dzeko
-
-
Im März waren die Quoten für die Fahrzeuge auch noch im Juni, dann kam die Thematik Kabelbaum dazwischen.
Freut mich aber für dich, dass du deinen früher bekommst.
Mal schauen ob sich mein Verkäufer mit ähnlichen Infos meldet, hatte am 16.03. bestellt bzw. da ging die Order ins Werk.
-
Ich kann das selbst immer erst entscheiden und beurteilen, wenn ich vor dem Auto stehe... vielleicht noch auf Videos.
Mit den Bildern komme ich nicht mehr zurecht bei den neuen Designs.
Das ganze Display Gedöns im Innenraum zum Beispiel ist auch ein Thema, auf Videos und Bildern fand ich es schrecklich...
Im i4 gesessen, ging es, das 2te mal im i4 und etwas mehr Zeit investiert, fand ich es dann doch ganz okay - Außer das Kombi, das finde ich nicht so toll.
Und so ging es mir bisher mit einigen Themen rund um das BMW Design ... von daher warte ich es einfach ab.
-
Bei mir ist da kein Bild, nur ein unsichtbarer Link

InstagramDas sieht aus wie der voll elektrische 3er für China ?
-
Als ich das Leasing fertig gemacht habe, hatte mein Verkäufer mich darauf hingewiesen, das ab April die Preise hochgehen werden.
Das Leasing würde aber gleich bleiben, da der Vertrag bereits von der Bank bestätigt wurde.
Gut in meinem Fall ist die BLP Thematik relevanter, weil den versteuer ich am Ende auch.
Das Leasing selbst ist für mich nicht relevant. -
Sie werden vermutlich warten bis es soweit ist ...
Aber aktuell zählt ja noch Reichweite oder Emission und Emission packt auch der 330e.
-
Privat habe ich generell nur ÖL und Inspektion bei BMW direkt machen lassen (kannte aber jemanden dort für die Rechnung)
Bremsen habe ich bei ner freien, wirklich guten Werkstatt machen lassen - Die sogar die Eintragung machen können etc.
Hab mir damals immer gedacht, sofern da mal i-was passieren sollte, können die mir nicht mit der anderen Werkstatt kommen,
weil nur bremsen.
Lustig war: Ich hatte bei nem F20 mal ne Inspektion und keine 3 Tage später war mein ÖL unter Min...
Als ich beim freundlichen war, hat er mir angeboten entsprechend ÖL zu befüllen. -
Was genau entfällt denn eigentlich bei der Sonderlackierung individuell bzgl. Spurverlass... oder gilt das nur bei bestimmten Lacken?
Hab ja Tansania blau genommen aber da Stand weder etwas noch wurde mir etwas gesagt... Mein Auto soll ja im Juli/August kommen.
Bin mal gespannt, was es wird - Bei der Bestellung kam nur entfall Touch-Funktion iDrive-Controller und Entfall Beifahrer Lordo/Sitzverb.
Sonst war alles wie gehabt. Den digital Key, konnte man sowieso schon nicht mehr nehmen.
Weiß aber auch nicht ob bei den m340 Modellen ggf. weniger "ausfällt" meinte zu mindestens der Verkäufer und der BMW Guru dort

-
Am besten fährst du mal zu einem Händler, bessere wäre eine Niederlassung von der AG.
Die können zu mindestens bei den Quoten schauen, wann ein Fahrzeug in etwa lieferbar wäre und geben dir dann Infos.
Dazu kommt das von CJ#22 beschrieben, SA Thema - Je nach dem was du da willst, dauert es länger oder eben nicht. -
.....
Dass ein Fahrzeug, das im August / September ausgeliefert wird, noch das aktuelle Modell ist, mag ich nicht ganz glauben.
Aber auf der anderen Seite wird es schon langsam interessant ,da das Facelift noch nicht angekündigt ist. Eigentlich war die Umstellung mal zum Juli geplant. Daher sollte die Kommunikation bald kommen.
...
Es gibt bisher noch keine Preislisten für LCI oder genauen Infos... Plan war mal Juli aber das ist wohl aktuell nicht sicher, auch wegen Verzögerungen, Halbleitern etc... von daher, lassen wir uns einfach mal überraschen.