Aktuell gezeigt ist der X7 als M60 - Ja wirklich M60.
Ich vermute auch, dass man hier den Kippnippel nach hinten zieht um in D/S zu kommen, unter umständen bleibt er sogar auf der Position stehen?
Aber vom Aufbau hätte ich mir dann fast lieber etwas am Lenkrad gewünscht, als den kleinen Nippel da unten.
Mit der Front komme ich sogar klar i-wie, hab es mir deutlich schlimmer vorgestellt, als ich davon gehört habe... es scheint aber so, als hätte man das
Laserlicht ausradiert, denn auf den Tagfahrlichtern (oberer Teil) ist nur noch BMW-LED abgebildet ... vielleicht sind es also jetzt "nur" noch Matrix LED Scheinwerfer im unteren Hauptteil.
Irgendwie sieht das mit dem Display im x7 auch besser aufgesetzt aus, schade finde ich aber, dass man keinen Platz für ne schöne Ambiente Beleuchtung
gefunden hat.
Meine Hoffnung ist damit auch gestorben, dass BMW im 3er LCI noch einen normalen Hebel für die Gang Wahl verbaut.
Für die M-Stufe in den M Modellen wird BMW sicherlich eine andere Lösung verbauen. Ob Hebel, Knöpfe oder was ganz verrücktes wie einen klassischen Knopf,
da wird sicher etwas kommen.
Worauf ich mich übrigens auch gar nicht freue, sind die Lenkräder in der nächsten Generation ...
Wartet mal auf den 7er, oder braucht man gar nicht, wir haben ja schon den iX (Den ich an sonst ganz Chick finde)