Kann ich nur empfehlen. Ist cool. 😎
Ich habe noch keinen G20 xD Bin den nur 2x Mal kurz gefahren - Werde das Feature aber gerne Nutzen dann
Kann ich nur empfehlen. Ist cool. 😎
Ich habe noch keinen G20 xD Bin den nur 2x Mal kurz gefahren - Werde das Feature aber gerne Nutzen dann
Den PAP gab bzw. gibt es ohne DAP, das war eine einzelne Option.
Und der Rückfahr-Assi, war bereits beim Parking-Assi dabei mit der RFK, auch da keine LED's am Lenkrad.
Kann das Verhalten der LED's beim Rückfahr-Assi aber nicht beschreiben, habe ich nie genutzt.
Du musst bei den einzelnen Sonderausstattungen schauen, und die blauen Bremssättel markieren. Dann geht es auch mit dem M-Paket Pro.
Das scheint bei den 40er Modellen nicht zu gehen, weder beim 40i noch beim 40d sind die blauen Bremssättel einzeln anwählbar.
Sie gehören zur Serienausstattung und später gibt es nur die roten als Alternative mit dem Hinweis "Nur in Kombination mit Paket"
Wie gesagt, entweder ein Bug oder gewollt.
Bei anderen Motorisierungen geht das mit den blauen Sätteln.
Bestellt habe ich ja schon.
Für mich stellt sich die Frage was der LCI für Auswirkungen hat. Muss ich auf Ausstattung verzichten und gleichzeitig einen höheren Preis zahlen?
Das meinte ich damit, du kannst deine Bestellung bis zu einem gewissen Status im BMW System jederzeit noch ändern...
Du kannst theoretisch nochmal alles umdrehen. Es kann also sein, dass wenn du im August siehst, oh gewünschte Option ist ja wieder verfügbar,
du deinen Verkäufer kontaktierst und ihm die Änderung durchgibst und er dir eine neue Auftragsbestätigung schickt bzw. weiterleitet.
Den höheren Preis zahlst du, weil der LCI einen entsprechenden Preis mit sich bringt - Da kannst du auch nichts machen...
Mit Glück, ändert sich die Leasingrate wenig aber der Preis vom Fahrzeug wird bleiben, wie der Konfigurator ihn ausspuckt.
Wie kommst du immer darauf, das man mit dem M-Paket Pro die blauen Bremssättel nicht möglich sind? Bei mir hat es im Konfigurator geklappt. M-Paket Pro auswählen und separat die blauen Bremssättel anklicken.
C0kee Schaue ich mir nochmal an, mir wurde es heute früh so nicht angezeigt, schaue ich gleich nochmal.
Danke Euch !
Edit: Hab es beim M340d nicht gefunden i-wo einzeln die blaue Bremse anwählen zu können.
Dort ist das Paket aber auch nicht mit Personalisierbar angegeben, wie beim 330d, da würde es gehen...
Entweder ein Fehler im Konfigurator oder ein dummer Gedanke aus München...
FreddieN7 ich dachte zuerst KW 23 und wollte sagen - Das wird nichts Aber 32 - Das dürfte passen
Glückwunsch !
coconut die 13 PS haben wohl etwas mit CO2 Einsparung zu tun, finde das aber auch lahm...
Aber: Der 430i hat auch "nur" 245 PS evtl. hängt es auch damit zusammen...
Ja die M-Sperre ist aktuell wohl nur bei den Performance Modellen verfügbar / vorhanden.
@hbendikt
Willkommen J
Es ist aber möglich, dass wenn deiner bis Okt kommt also so um den September rum, du die Möglichkeit bekommst den Park-Assi Plus zu bestellen.
Aktuell sind die Möglichkeiten noch begrenzt, wegen Lieferketten und co. daher noch den Top-Modellen vorbehalten.
Die Doppelstegnieren gibts auch für den prelci. und vor allem: hat sich die Niere überhaupt groß verändert ? sieht für mich von den maßen her fast identisch aus
Hier den Vergleich - Sie hat sich in der Form angepasst und ist minimal gewachsen - Aber nicht so wie bei anderen Modellen.
Und die Doppelsteg Niere ist die neue Serienniere beim Facelift - So wie die M Spiegel bei den M Performance Modellen.
Ich habe grade noch ein paar Bilder mit einer Art Doppelstegnieren gesehen.
Siehe hier.
Das ist die Niere vom Facelift - Interessant ist nur, BMW hat Bilder davon online, wie sie ganz in silber ist, das habe ich aber sonst nirgends gefunden.
Komme bei meinem M340d jetzt auf knapp 2.000€ mehr (nach der Preiserhöhung im April).
Hab gerade 2 Konfigurationen offen, einmal weiterhin tansanitblau metallic und einmal das "neue" M Brooklyn Grey metallic ...
finde das echt gut am LCI, hab aber bisschen angst, dass die Farbe überlaufen wird und ich den 3er dann so an jeder Ecke sehe
Finde die Alarmanlage Frech, die war ja jetzt im CCD Prof. Paket bzw. dem Live Plus oder wie sich das Kind geschimpft hat, Serie.
Den kürzeren ziehen hier ja wirklich alle, die einen "kleineren" Motor gewählt haben, die Performance Modelle, gehen vom LCI her.
Aber klar, wer jetzt um die 5 K für ein Facelift ausgeben muss, ist frech.
Mein Fazit zum LCI generell ist: Je öfter ich ihn sehe um so mehr komme ich mit ihm klar ... würde mich sogar auf einen freuen,
aber würd mein preLCI auch gerne nehmen und fahren.
Edit: Beschissen finde ich noch, dass ich bei Wahl des M-Pro Pakets keine blauen Bremssättel mehr haben darf...
Beim 3er lernen wir es grade sehr gut: Wir haben M-Paket oder "Standard" zu Auswahl, keine Alternativen mehr wie Luxury, das hat einen Grund.
BMW wird die Individualität der Fahrzeuge in Zukunft anpassen, so dass man quasi nur Pakete aussuchen kann und nicht 150 Varianten bei einem Fahrzeug möglich werden. Ob das gut ist, werden wir sehen...