Hallo,
Ich habe bei meinem EZ 02/2020 auch nur eine einfarbige beleuchtung in diesem bereich! Kann man hier auf die Rgb variante umrüsten gibst da einen weg oder hat es jemand schonmal gemacht ?
Hallo,
Ich habe bei meinem EZ 02/2020 auch nur eine einfarbige beleuchtung in diesem bereich! Kann man hier auf die Rgb variante umrüsten gibst da einen weg oder hat es jemand schonmal gemacht ?
Wäre schon cool wenn BC die Animation zum codieren anbieten würde beim nächsten update.
Gibst denn niemanden nähe Nürnberg der mich mit dem Begrüßungsanimation unterstützen kann ?
Hallo Leute,
gibt es jemanden in der Nähe von Nürnberg, der mir bei meinem G21 Pre-LCI mit Laserlicht helfen kann? Ich würde gerne das Begrüßungslicht mit der Links-rechts-/Rechts-links-Animation codieren und bräuchte dabei etwas Unterstützung. Ich besitze BimmerCode und BLink.
Außerdem hätte ich noch eine andere Frage: Warum wird nach dem Codieren auf das Performance-Layout im Tacho der gelbe bzw. rote Bereich des Drehzahlmessers nicht angezeigt? Aktuell sieht es so aus wie auf dem Foto.
Außerdem wird der Fahrmodus, in dem ich mich befinde, ebenfalls nicht im Tacho angezeigt.
Schon länger her, aber vielleicht sind die Felgen ja noch da ?
Wo könnte ich den Abgleich im Raum Nürnberg bzw Bayern machen und mit welchen Kosten muss ich Rechnen ?
Bist du zufrieden und musstest du was kodieren od kalibrieren auch bzgl. der 360° Kamera
Was noch interessant wäre welche Distanzscheiben du fährst, fahren ja die selben Felgen.
Das verunsichert mich wieder, wie es sich wohl mit den Adaptiv M Fahrwerk verhält, da scheiden sich ja die Meinungen kann mich irgendwer ermutigen 😅
ich schaue gleich nochmal
Hallo Danny M340
Hab mir jetzt auch die Eibach Pro kit bestellt für meinen M340i G21 mit adaptiv M Fahrwerk.
In dem Satz sind die 7mm Gummiteller mit dabei und werde sie auch verbauen, denn so wie bei dir sieht es echt stimmig aus.
Ich würd gerne in erfahrung bringen wollen ob du auch das adaptiv M Fahrwerk hast.
Hab mitbekommen das du die Federn seit 2022 verbaut hast,musstest du damals irgendwas anpassen per codierung od kalibrierung ?
Aktuelle Bilder von deinem G21 nach 4 Jahren mit den Federn würde mich echt Interessieren inwiefern er sich nochmal gesetzt hat.
Anbei Bilder von meinem noch Offroad