Danke für die Hinweise, scheint ja ein Teufelszeug zu sein. Erwarte heute die Lieferung, jetzt muss ich erst mal schauen wie ich den schon vorhandenen werksseitigen Kleber von den Pads bekomme, oder kann der Kleber auf den Pads bleiben?
Beiträge von rsomuw
-
-
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort!!
Habe gleich eine Kartusche bestellt und lass mich von dem Produkt überraschen.
VG
Uwe
-
Hallo G20 Freunde,
habe mir folgenden Artikel bei Amzon gekauft:
https://www.amazon.de/Flauschpad-Befestigung-Automatten-selbstklebe...
Nun habe ich folgendes Problem: Ich wollte diese Pads mit einem 2K Kleber auf die vorgesehenen Punkte auf der Rückseite der Matte befestigen, dieser Kleber war hierfür ungeeignet. Er ist nicht flexibel. Leider habe ich wahrscheinlich den falschen Klebstoff verwendet.
Kann mir irgendwer einen Tipp geben was ich für einen Kleber verwenden könnte?
Vielen Dank für eure Tipps schon im Voraus!!
Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, ich habe mich für den Originalträger von BMW entschieden. Montage und Preis waren Ausschlag gebend, billiger als Thule.
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!
Hab mich riesig gefreut und weitergeholfen.
VG
Uwe
-
Hallo,
gibt es eine Empfehlung für eine Klettbefestigung der original Beifahrerfussmatte Gummi Winter wie beim Fahrer.
Leider ist nur noch beim Fahrer eine rutschsichere Matte vorhanden.
Vielleicht gibt es hier eine Mitglied welches das selbe Problem hat.
VG und schon mal vielen Dank für Tipps!!
Uwe
-
Gibt es wieder Neuigkeiten oder Erfahrungen zu diesem Thema? Bei mir sind bis jetzt keine Geräusche mehr vorhanden
.VG
Uwe
-
Habe jetzt auch vor 4 Wochen meine Wischerblätter getauscht. Habe jetzt die SWF 119284 im Einsatz, bin bis jetzt super zufrieden und sind wesentlich leiser als die Originalwischer.
Jetzt heisst es erstmal weiter beobachten.
VG
Uwe
-
Hallo G20 Freunde,
kann mir jemand eine Empfehlung für den Kauf eines Dachträgers geben?
Ich schwanke zwischen dem Original BMW oder dem Thule System.
In einem Video bei Youtube fand ich die Montage des Originals einfacher als bei Thule, wenn der Original einmal eingerichtet ist kann man diesen jederzeit einfach in die Fixpunkte setzen.
Bei Thule scheint das nicht so zu sein.
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Trägern?
Freue mich wie immer auf Eure Meinungen!!
VG
Uwe
-
Hallo G20 Freunde.
kann mir jemand sagen in welchem Zeitraum ein Remote Service Upgrade gestartet wird?
Bei mir in der MY BMW APP ist der Hinweis schon ca 2 Wochen, habe mich auch schon angemeldet.
Es kommt auch der Hinweis "Fahren erforderlich" was bedeutet dies?
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe
VG
Uwe