Laufruhe und Verschleiss, bin kein sportlicher Fahrer
Beiträge von rsomuw
-
-
Hallo G20 Freunde,
was habt ihr in der o.g. Reifengrösse für Hersteller drauf bzw könnt ihr welche empfehlen?
Stehe momentan vor Neukauf von Sommerreifen, hatte vorher einen E60LCI mit anderer Reifengrösse, deshalb meine Bitte um Tipps.
Wollte keine Runflat mehr wegen Laufruhe.
VG und schon mal vielen Dank
Uwe
-
Kleiner Nachtrag,
bin begeistert von diesem Kleber!!! Das auftragen war eine saubere Sache, Flauschpads halten genauso gut wie auf der Fahrerseite, kann ich nur empfehlen.
Nochmals vielen Dank für den Tipp!!
VG
Uwe
-
Vielen vielen Dank an euch Allen!!!
So stelle ich mir ein Forum vor!
-
Danke für die Hinweise, scheint ja ein Teufelszeug zu sein. Erwarte heute die Lieferung, jetzt muss ich erst mal schauen wie ich den schon vorhandenen werksseitigen Kleber von den Pads bekomme, oder kann der Kleber auf den Pads bleiben?
-
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort!!
Habe gleich eine Kartusche bestellt und lass mich von dem Produkt überraschen.
VG
Uwe
-
Hallo G20 Freunde,
habe mir folgenden Artikel bei Amzon gekauft:
https://www.amazon.de/Flauschpad-Befestigung-Automatten-selbstklebe...
Nun habe ich folgendes Problem: Ich wollte diese Pads mit einem 2K Kleber auf die vorgesehenen Punkte auf der Rückseite der Matte befestigen, dieser Kleber war hierfür ungeeignet. Er ist nicht flexibel. Leider habe ich wahrscheinlich den falschen Klebstoff verwendet.
Kann mir irgendwer einen Tipp geben was ich für einen Kleber verwenden könnte?
Vielen Dank für eure Tipps schon im Voraus!!
Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, ich habe mich für den Originalträger von BMW entschieden. Montage und Preis waren Ausschlag gebend, billiger als Thule.
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!
Hab mich riesig gefreut und weitergeholfen.
VG
Uwe
-
Hallo,
gibt es eine Empfehlung für eine Klettbefestigung der original Beifahrerfussmatte Gummi Winter wie beim Fahrer.
Leider ist nur noch beim Fahrer eine rutschsichere Matte vorhanden.
Vielleicht gibt es hier eine Mitglied welches das selbe Problem hat.
VG und schon mal vielen Dank für Tipps!!
Uwe