Gibt es wieder Neuigkeiten oder Erfahrungen zu diesem Thema? Bei mir sind bis jetzt keine Geräusche mehr vorhanden
.
VG
Uwe
Gibt es wieder Neuigkeiten oder Erfahrungen zu diesem Thema? Bei mir sind bis jetzt keine Geräusche mehr vorhanden
.
VG
Uwe
Habe jetzt auch vor 4 Wochen meine Wischerblätter getauscht. Habe jetzt die SWF 119284 im Einsatz, bin bis jetzt super zufrieden und sind wesentlich leiser als die Originalwischer.
Jetzt heisst es erstmal weiter beobachten.
VG
Uwe
Hallo G20 Freunde,
kann mir jemand eine Empfehlung für den Kauf eines Dachträgers geben?
Ich schwanke zwischen dem Original BMW oder dem Thule System.
In einem Video bei Youtube fand ich die Montage des Originals einfacher als bei Thule, wenn der Original einmal eingerichtet ist kann man diesen jederzeit einfach in die Fixpunkte setzen.
Bei Thule scheint das nicht so zu sein.
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Trägern?
Freue mich wie immer auf Eure Meinungen!!
VG
Uwe
Hallo G20 Freunde.
kann mir jemand sagen in welchem Zeitraum ein Remote Service Upgrade gestartet wird?
Bei mir in der MY BMW APP ist der Hinweis schon ca 2 Wochen, habe mich auch schon angemeldet.
Es kommt auch der Hinweis "Fahren erforderlich" was bedeutet dies?
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe
VG
Uwe
Hallo, habe das Gleiche machen lassen, aber ging bei mir auf Kulanz wegen vorherigen Kauf. Diese Reparatur hat bei mir ca. 20 Minuten pro Seite gedauert, Spiegel wurde nicht abgebaut sondern nur mechanisch angeklappt. Anschließend wurde mit einem Plastikkeil die untere Abdeckung entfernt und mit einer Gummidichtung , ähnlich einer dünnen Schnur, abgedichtet. Jetzt bin ich gespannt ob diese nervigen Geräusche bei niedrigeren Temperaturen endlich weg sind.
VG
Uwe
Hallo, wer kennt dieses o.g. Symbol? Hatte es bisher nur einmal im Cockpit wahrgenommen. Wer kann mir hierzu Infos geben???
BMW Operating System 7.
Vielen Dank schon im Voraus an Alle!!
Gruß
Uwe
Hab's geschafft, geht nur mit 2 separaten Konten bei BMW und angewählte Mitbenutzerfunktion in MY BMW App
Vielen Dank für eure Antworten!!
VG
Uwe
Hallo,
ist es möglich mit beiden Schlüsseln die einzelnen Fahrten aufzuzeichnen und diese dann in der BMW App unter meine Fahrten anzusehen???
Ich habe den Hauptschlüssel und meine Frau den Zweiten, habe auch unter der Option zur Indentifizierung des Benutzers die Haken alle entfernt, keine Kennung durch Schlüssel , Benutzer oder Digital Key.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen???
VG
Uwe
Hallo, bräuchte wieder einmal eure Erfahrungen mit den Frontscheibenwischern,
welche Wischer habt ihr im Einsatz???
Bosch, SWF, Valeo oder Original?
VG
Uwe