So Update 2 :
Wir waren wieder hin .
Die Mitarbeiterin war auch schon vorgewarnt und Redete sich schon in Rage .
Warum ich das der Versicherung noch mal gemeldet hätte und nicht ihr . Sagte ich : Ich habe einen Vertrag mit meiner Versicherung und nicht mit CSI.
Die VErsicherung meinte ja hestern auch zu mir , CSI hätte an der HAube nichts gemacht.
Und tatsächlich behauptete die Mitarbeiterin von CSI auch das sie die Haube nicht angefasst hätten. Woraufhin ich ihr die Bilder die auch hier zu sehen sind zeigte.
Sie meinte dann Ja könnte sein... aber die HAube war nicht Runter sondern wurde nur Gelöst.... Wer es glaubt.
Dann wurde gesagt das es bei der Dellenreperatur nicht anders geht ohne die Innenverstrebungen zu beschädigen.
Ja alles sehr Widersprüchlich....
Interresant war auch das in der Abrechnung von CSI an die Versicherung die Motorhaube nirgends Vorkam.... Kurios..Kurios...
Auf jeden Fall sagte sie noch das es von mir Charakterlich Schwach wäre das ich im Internet ( Instagram ) auf deren Seite mich über die nicht Saubere Arbeit beschwert hätte.
Daraufhin erwiderte ich : Das es Charaktrelich Schwach wäre , einem Kunden das Fahrzeug so zu übergeben nach dem Motto der Kuckt schon nicht so genau... ich erwähnte auch noch wenn man es ganz ganz genau nimmt ist es von CSI Beschädigung von Privateigentum und Vertuschung....
Sie meinte auch sie hätte mit mir noch Telefoniert ob bei dem Scheibentausch alles Glatt gelaufen ist .... So ein Telefonat gab es nie mit der Dame oder CSI
Daraufhin wurde es etwas weniger Hitzig.... es fiel mir schon Schwer Ruhig und Sachlich zu bleiben...
Nun ist es So... : Das CSI die Haube von Innen wieder Richten will und zum Ausbessern auch schon einen Lackstift bestellt hat.
Auch Die B-Säulen Verkleidung und A-Säulen Verkleidung wird bestellt und Ausgetauscht.
Ich bin gespannt.....
Ich finde es im Grunde eine Frechheit immer noch...und das habe ich auch so zu Verstehen zu geben.
Ich habe selber im IT-Support mit Kunden zu tun...und so Verhält man sich nicht.
Ich halte euch auf dem Laufenden....
P.S: Der Focus St Kombi...der auch einen Hagelschaden hatte . aber von einer anderen Dellen Firma beartbeitet wurde ( IRS Dent Wizards ) ..weist in der Haube die selben Beschädigungen auf nachdem ich die Dämmmatte entfernt habe.........Verbeult..Knicke und abgekratzter Lack... Und das ist eine Stahlblechhaube
P.P.S : Das noch.....CSI möchte auch wenn die Instandsetzung der Schäden behoben ist einen eigenen KFZ Sachverständigen dabei haben....Nun denn