Beiträge von Andre330E

Update : So der Wagen ist nach der Reklamation wieder da.

Ich werde noch was dazu schreiben und ein paar Bilder posten,

Mann fällt da echt vom Glauben ab.

Ich hab auch keine weitere Lust mich mit der Firma zu beschäftigen.

Gruss .

P..S Habe wohl einen karton mit Original BMW Verkleidungsteilen mitbekommen von ProCar Köln.

Was kostet die komplette Maßnahme denn? Hast du da schon Zahlen vorliegen?

Da es ja ein Kasko-Schaden ist, wirst du sicherlich einige SF-Klassen verlieren. Oder rechnet es sich, hier selbst zu zahlen und die SF-Klasse zu behalten?

Im allgemeinen liest man ja, dass man Schäden bis zu 1.300 EUR besser selbst bezahlt.

Ja der Komplette Schaden wurde von der Versicherung für die Dellenfimra CSI auf 2700 Euro Beziffert. Der Schaden war Dellen auf dem Dach , Türen , Motorhaube , Heckklappe Plus Gerissener Frontscheibe mit Austausch.

Ja glaub mir ...mir gehts genauso grade....

Ja da wäre ich , wäre ich gestern dabei gewesen auch etwas Deutlicher geworden.

P.S: Gestern war meine Frau mit dem BMW noch mal da zwecks Klärung des Termins etc zur Nacharbeit...

Da sagte die Service Mitarbeiterin von CSI : Oh Jetzt schickt der Mann die Frau vor.....

Unglaublich so eine Frechheit .

Das ich auch Berufstätig bin und im Büro sitze kommt der wohl nicht in den Sinn.

Bin gespannt was sie im Innenraum kaputt machen bei der B-Säulen Verkleidung...ob sieClips abbrechen ...andere Teile beschädigen... es muss ja auch der Gurt gelöst werden am Fahresitz unten...die untere B-Säulen Verkleidung ist ja auch mit der oberen verbunden mit Clips...die Tür Einstiegs Dichtung muss dafür auch gelöst werden..... hatte mir schon eine Original Werkstatt Anleitung dazu vom G20 im Netz besorgt... vor allem bei der B-Säule innen müssen einige teile demontiert werden....

Kriegste echt Kopfschmerzen von....

Ich halte euch auf dem Laufenden

gruss

Da waren sicher welche dabei die schwieriger waren. Wo genau kann ich für nicht genau sagen, den 3D Scan wollten die nicht rausrücken...

Ja dann haben sie bei dir auf jedenfall Sauber gearbeitet wenn man das so vergleicht.

Es ist einfach nur Ärgerlich.... ich mache bevor ich das Auto da wieder abgebe noch Bilder / Videos Von der Haube innen und vom Innenraum B-Säule und A-Säule.

Danke für die Bilder.

Oh Mann. Also geht es doch anders,

Ja so wäre das auch Akzeptabel für mich gewesen. Das sieht gut aus.

Hattest du denn schlimme Hageldellen in der Haube ? Ich hatte einige in der Nähe von Knicken etc...

Gruss

So Update 2 :

Wir waren wieder hin .

Die Mitarbeiterin war auch schon vorgewarnt und Redete sich schon in Rage .

Warum ich das der Versicherung noch mal gemeldet hätte und nicht ihr . Sagte ich : Ich habe einen Vertrag mit meiner Versicherung und nicht mit CSI.

Die VErsicherung meinte ja hestern auch zu mir , CSI hätte an der HAube nichts gemacht.

Und tatsächlich behauptete die Mitarbeiterin von CSI auch das sie die Haube nicht angefasst hätten. Woraufhin ich ihr die Bilder die auch hier zu sehen sind zeigte.

Sie meinte dann Ja könnte sein... aber die HAube war nicht Runter sondern wurde nur Gelöst.... Wer es glaubt.

Dann wurde gesagt das es bei der Dellenreperatur nicht anders geht ohne die Innenverstrebungen zu beschädigen.

Ja alles sehr Widersprüchlich....

Interresant war auch das in der Abrechnung von CSI an die Versicherung die Motorhaube nirgends Vorkam.... Kurios..Kurios...

Auf jeden Fall sagte sie noch das es von mir Charakterlich Schwach wäre das ich im Internet ( Instagram ) auf deren Seite mich über die nicht Saubere Arbeit beschwert hätte.

Daraufhin erwiderte ich : Das es Charaktrelich Schwach wäre , einem Kunden das Fahrzeug so zu übergeben nach dem Motto der Kuckt schon nicht so genau... ich erwähnte auch noch wenn man es ganz ganz genau nimmt ist es von CSI Beschädigung von Privateigentum und Vertuschung....

Sie meinte auch sie hätte mit mir noch Telefoniert ob bei dem Scheibentausch alles Glatt gelaufen ist .... So ein Telefonat gab es nie mit der Dame oder CSI

Daraufhin wurde es etwas weniger Hitzig.... es fiel mir schon Schwer Ruhig und Sachlich zu bleiben...

Nun ist es So... : Das CSI die Haube von Innen wieder Richten will und zum Ausbessern auch schon einen Lackstift bestellt hat.

Auch Die B-Säulen Verkleidung und A-Säulen Verkleidung wird bestellt und Ausgetauscht.

Ich bin gespannt.....

Ich finde es im Grunde eine Frechheit immer noch...und das habe ich auch so zu Verstehen zu geben.

Ich habe selber im IT-Support mit Kunden zu tun...und so Verhält man sich nicht.

Ich halte euch auf dem Laufenden....

P.S: Der Focus St Kombi...der auch einen Hagelschaden hatte . aber von einer anderen Dellen Firma beartbeitet wurde ( IRS Dent Wizards ) ..weist in der Haube die selben Beschädigungen auf nachdem ich die Dämmmatte entfernt habe.........Verbeult..Knicke und abgekratzter Lack... Und das ist eine Stahlblechhaube

P.P.S : Das noch.....CSI möchte auch wenn die Instandsetzung der Schäden behoben ist einen eigenen KFZ Sachverständigen dabei haben....Nun denn