Was steht denn auf der Auftragsbestätigung?
Da steht kein Datum oder Zeitraum deswegen frage ich ja.
Was steht denn auf der Auftragsbestätigung?
Da steht kein Datum oder Zeitraum deswegen frage ich ja.
Ich fühle es mit dir
welche Farbe hast genommen?
Aber erfahrungsgem. G21 geht nicht lange. Mein Händler hatte gemeint ca. 5 Wochen beim G21. Aber hängt halt anscheinend immer von der Quote? ab.
5 Wochen das währe nice.
So habe ich mir den Konfiguriert.
Grüße
Riker
Schau mal. Hier habe ich meine Konfiguration gepostet.
Die Farbe ist Brooklyn Grey metallic
Danke Dir. Ist echt echt hart. Es ist aber auch echt toll irgendwie.
Grüße Riker
Ein Kurzes Update :
Bestellt am 28.03.2025 für einen G21 m340i in einer Niederlassung abgegeben.
jetzt ist die Auftragsbestätigung eingetroffen am 08.04.2025.
Ohmann ich kann es kaum glauben das abwarten wird immer schlimmer die Vorfreunde ist deutlich ausgeprägt
Was meint Ihr wie lange wird das ca. dauern?
viele Grüße
Riker
Abholung in der bmw welt lief heute erfolgreich 🙂👍
Fahrzeug selbst stand sauber und im einwandfreien Zustand da,keine macken oder sonstiges an den üblichen verdächtigen stellen und war zu 1/3 betankt.
Übergabe Termin war 15.30 Uhr, konnte aber ohne Probleme trotz vollem tagesplan laut der Info auf 13.40 Uhr kurzfristig vorgezogen werden vor Ort.
Kurzum sehr entspannter Tag und übergabe 😊👍
Die Abholung in der BMW Welt kann man das extra Buchen? Kann ich das auch machen wenn ich das Auto in der Niederlassung in Berlin bestellt habe? Das klingt ja wirklich nach einem tollen Erlebnis? Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.
Das der der Hinweis an den üblichen Stellen deutet ja darauf hin das nicht immer alles Glatt lief bei der Abholung.
Viele Grüße
Riker
Hast du in einer Niederlassung oder beim Händler bestellt? Holst du den Wagen in der bmw Welt ab?
Ich habe das Auto in einer Niederlassung bestellt.
nachgerechnet komme ich auf 24,23%. ist das korrekt? Riker
Korrekt.
25% Rabatt ist schon richt gut! Handelt es sich um einen Firmenwagen?
Ne ist mein Privater Flitzer
Krass, einfach mal fast 25% Rabatt bekommen. Davon hat man vor zwei Jahren nur träumen können.
Hast quasi die gesamte Sonderausstattung und noch ein wenig vom Basispreis rabattiert bekommen. Sehr gut
Das höre ich doch gerne dann habe ich also nicht ganz schlecht verhandelt.
Warum man zur Instrumententafel sagt, dass sie nicht nötig sei, weiß ich jetzt nicht.
Das könnte ich mir eher vorstellen, als Crafted Clarity. Das würde ich bei nem sportlichen Auto (M) nicht kombinieren.
Die Sonnenrollos hinten kannst dir mir der Tönung sparen.
Weiß ich auch nicht ehrlich gesagt er meinte das sich das nicht lohnt für den Aufpreis ich weiß nicht mal genau wie das aussieht. Sollte ich das lieber noch nachbestellen?