😂 DAS WAR SPASS! Wird schon noch ein echter Sechs-Ender werden.
Hoffe ich doch…
Alter. nicht Dein erst. Ich Google gerade nach dem Blödsinn und habe total Angst bekommen. WTF
Wenn das kein Sechser wird lauf ich AMOG.
😂 DAS WAR SPASS! Wird schon noch ein echter Sechs-Ender werden.
Hoffe ich doch…
Alter. nicht Dein erst. Ich Google gerade nach dem Blödsinn und habe total Angst bekommen. WTF
Wenn das kein Sechser wird lauf ich AMOG.
Hat sechs, läuft auf Vieren. 🤪
Was soll das denn für ein Blödsinn sein. Das muss ich sofort am Montag abklären mit meinem Verkäufer. Sollte das wirklich so sein. Das klingt ja schrecklich,
Ja, M340i wird auf 4 Zylinder umgestellt.
Ne oder das können die nicht bringen ich habe ja ein B58 6 Zylinder bestellt. Also wenn das stimmen sollte oha.
Oh, Juli ist natürlich interessant. Dann kommt die nächste Sparmaßnahmen-Welle.
Vielleicht wird er noch um Juni gebaut.
Ohgott jetzt machst Du mir angst. Sollte ich irgendwas wissen.
Also noch ca 12 zähe Wochen 😝
Ohmann das klingt ja noch total lange.
Echt? Das hab noch nicht gesehen. Dass da nichts steht. Wenn wirklich kein ungefähres Datum genannt wird, dann steht da normalerweise „nach Möglichkeiten des Werks“.
Aber 5 Wochen ist bisserl zu sportlich. Eher so 8-10.
Vielleicht hat der Händler aber einen Vorführer im Zulauf, den er auf deine Ausstattung umgestellt hat.
Du hast total recht. Ich sollte mal besser lesen. Ich habe das PDF mal durchsucht nach Lieferung und siehe da auf Seite 9
Echt? Das hab noch nicht gesehen. Dass da nichts steht. Wenn wirklich kein ungefähres Datum genannt wird, dann steht da normalerweise „nach Möglichkeiten des Werks“.
Aber 5 Wochen ist bisserl zu sportlich. Eher so 8-10.
Vielleicht hat der Händler aber einen Vorführer im Zulauf, den er auf deine Ausstattung umgestellt hat.
Wo soll das stehen? Bestimmt auf der ersten Seite oder ?
Was steht denn auf der Auftragsbestätigung?
Da steht kein Datum oder Zeitraum deswegen frage ich ja.
Ich fühle es mit dir
welche Farbe hast genommen?
Aber erfahrungsgem. G21 geht nicht lange. Mein Händler hatte gemeint ca. 5 Wochen beim G21. Aber hängt halt anscheinend immer von der Quote? ab.
5 Wochen das währe nice.
So habe ich mir den Konfiguriert.
Grüße
Riker
Schau mal. Hier habe ich meine Konfiguration gepostet.
Die Farbe ist Brooklyn Grey metallic
Danke Dir. Ist echt echt hart. Es ist aber auch echt toll irgendwie.
Grüße Riker