Beiträge von Zarkhas

Danke dir! Ich bestelle mir mal einen ACC3.HP converter und einen monoblock von Crunch :) weißt du vlt welche Kabel ich abgreifen muss? Wahrscheinlich dann die, die vom Booster raus gehen? Weiß halt leider nicht genau welche für den Subwoofer vorne sind, ich kann keine Stromlaufpläne lesen 😂

Hallo Leute :)

Ich würde gerne einen zusätzlichen Subwoofer mit Monoblock Verstärker an meine H/K Anlage anschließen, jedoch finde ich im EU-Raum keinen Adapter :(

Den einzigen den ich finde ist von Technic-PNP aber die verschicken nicht nach DE… https://technicpnp.com/product/hk-option-688-add-a-sub-harness-for-ram-booster-systems/

Hat jemand ne Idee wo ich so einen herbekomme, den nachbaue oder einen anderen Weg die Sachen anzuschließen? Ich habe einen Crunch GTi200s Subwoofer.

Vielen Dank im Voraus :)

LG

Hello :)

Ich hole die Tage meinen G21 ab und würde gerne zum H/K einen zusätzlichen Subwoofer mit Monoblock Verstärker hinzufügen. Leider finde ich keinen Adapter auf dem deutschen Markt. Den einzigen den ich finde, ist der von Technic PNP, aber die liefern leider nicht nach Deutschland… Link zu Adapter

Hat jemand eine Ahnung wo ich einen herbekomme? Oder weiß jemand wie ich den selbst bauen kann? :)

Wäre euch sehr dankbar für jegliche Hilfe!

LG