Alles anzeigenSchau mal hier:
Adapter:
https://www.audiotec-fischer.de/adapter-kabel/
Beispiel (5er BMW):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Thread zum Thema:
ThemaEinbau von externen Aktiv SubwooferGestern habe ich bei meinem G21, Baujahr 2021, Standart Soundsystem einen aktiven Subwoofer angeschlossen. Ich suche einfach ein günstige einfache Lösung für mehr Bass.
- Subwoofer: Hifonics TSA 300R (300W RMS)
- Kabelsatz: PP-BMW1.7 RAM
Ich habe extra den Kabelsatz bestellt, damit ich meinen originalen Kabelbaum nicht beschädige.
Der Anschluss erfolgte wie folgt:
- Strom natürlich direkt aus dem Kofferraum
- Signal über High-Level-In in den Woofer - ich habe die Leitung angezapft, die zu den…
VG
Christoph
Danke dir! Ich bestelle mir mal einen ACC3.HP converter und einen monoblock von Crunch
weißt du vlt welche Kabel ich abgreifen muss? Wahrscheinlich dann die, die vom Booster raus gehen? Weiß halt leider nicht genau welche für den Subwoofer vorne sind, ich kann keine Stromlaufpläne lesen 😂