Beiträge von jkl2511

Ich kann dir zwar keinen Vergleich zum Stahlfahrwerk liefern aber die Aussage mancher, dass man keinen Unterschied spürt, kann ich so nicht unterschreiben.

Klar, ein adapatives Fahrwerk von VAG hat eine deutlich größere Spreizung aber bei BMW merkt man auch einen deutlich merkbaren Unterschied zwischen Comfort und Sport+

Ich habe einen G23 M440i xDrive.

PS: Kann mir evtl jemand per DM schreiben, wie ich unten nen Text über die Signatur einfügen kann?😅 Hab irgendwie schon alles durchsucht aber nix gefunden

Ich kann leider nicht mit nem G83 dienen aber diesen Sommer bin ich mit meinem G23 440i xdrive mit Dach offen 262 km/h Tachogeschwindigkeit gefahren und konnte keinen fühlbaren Unterschied bis zur Vmax in der Beschleunigung zwischen Dach zu und Dach offen merken - Im nächsten Jahr werde ich mal nen Zeitmessung machen und dann hier berichten😃

Also beim Fahren ists mir tatsächlich bisher nicht negativ aufgefallen. Eher beim Einsteigen und "Ausrichten" des Kadavers tritt man doch schon hin und wieder drauf und dann ist einfach leicht unwertig. Aber um Gottes Willen, des ist alles kein Beinbruch