bleib ganz ruhig, der meldet immer ein paar Fehler nach dem codieren.
Auf restore würde ich aber nicht drücken, da kann was schiefgehen.
Das B&W habe ich gerade codiert, bringt bei mir (Hifi) nichts.
Gruß Hajo
bleib ganz ruhig, der meldet immer ein paar Fehler nach dem codieren.
Auf restore würde ich aber nicht drücken, da kann was schiefgehen.
Das B&W habe ich gerade codiert, bringt bei mir (Hifi) nichts.
Gruß Hajo
Moin Moin,
ich habe das bei Bimmerpost auch schon entdeckt.
Aber so gelesen, dass es nur das H&K betrifft. Muss mal wieder einen Englischkurs besuchen.
Dann werde ich das heute Nachmittag mit meinem HiFi auch probieren....und natürlich berichten.
Vielleicht kommen meine Eton dann besser zur Geltung. Danke Dir.
Gruß Hajo
.....und gut hinsehen was Macken betrifft.
Nach Unterschrift bist Du für alles verantwortlich.
Moin Moin,
also ich habe die Sperre damals, vor Jahrzehnten, im 2002 tii kennen und lieben gelernt.
Aber da gab es ja auch noch keine Elektronik im Auto, alles nur manuell per Hardware.
Ich hätte sie auch heute gerne genommen, aber beim Dienstwagen geht leider nicht alles.
Ob es heute noch was bringt bei den ganzen elektronischen Helfern kann ich aber nicht sagen,
habe noch keinen G20 damit gefahren.
Gruß Hajo
Stellt sich aber natürlich durchaus die Frage, wie die kfw überprüfen will, ob der Strom aus einem 100 % Ökostrom Tarif kommt.
Stromvertrag?
Moin Moin,
ich habe eben meine Ambiente Beleuchtung von Bronze auf Rot umprogrammiert.
So viel anders als Orange ist das aber nicht, oder es war zu hell um es zu erkennen.
Dann will ich heute Abend mal schauen.
Frage an die die es schon gemacht haben: Ist der Unterschied bei Euch deutlich zu erkennen?
Gruß Hajo
Ja Super. Wie hast Du das nun gemacht?
Ich habe für meinen G21 noch keine Lösung. Der könnte hinten ca. 5mm höher.
Moin @MexxBox,
mein 330d segelt definitiv, Motor und Getriebe sind entkoppelt, bei weit unter 1000 U1/min.
Wenn ich die Bremse leicht trete wird wieder eingekuppelt und die Drehzahl geht nach oben.
Der 340i ist eben ein Sportwagen mit einer anderen Software.
Gruß aus dem Weserbergland
Hajo
Also bei mir klappt das mit dem automatischen Bremsen und Beschleunigen leider nicht,
aber ich finde den Eintrag "an Streckenverlauf anpassen" auch nicht.
Also geht es mit dem normalen DA, ohne Prof. wohl doch nicht.
Ziel war im Navi und Tempomat war auch an.
Ich habe meinen Diesel jetzt von jemandem machen lassen der nichts anderes anfasst außer BMW Diesel.
Dann mal raus mit dem Tuner, damit ich mich auch mal damit beschäftigen kann.
Eine Box würde ich niemals anstöpseln. € 500,- oder sogar mehr für ein paar Widerstände, Klasse Geschäftsidee.