MHD schwarz
Beiträge von HaJo
-
-
BimmerLink und BimmerCode gehören in jeden gut sortierten Haushalt mit BMW-Fahrzeugen.
-
Für das HK System wäre das die Match UP 10DSP.
Neulich ist mir einer hinten drauf geballert und ich war gestern beim Händler.
Habe mich dann während der Wartezeit in einem 6er mit HK beschäftigt.
Ich habe alle Einstellungen versucht, mein System mit der Match UP7 klingt besser.
Und ich habe nur die vorderen Lautsprecher getauscht, Tieftöner sind OEM.
-
Also dann ist meiner oft im Tiefschlaf.
Seitdem ich die Match UP7 verbaut habe geht der Comfortzugang nicht mehr.
Und nun lässt sich die Heckklappe nicht mehr mit einem Schlüsseldruck schließen.
Ich muss so lange drücken bis der Vorgang beendet ist.
-
Als ich damals von Alfa auf Audi umgestiegen bin, habe ich 3-mal Lehrgeld bezahlt.
Mit dem Alfa kann man lässig mit +20km/h am Blitzer vorbeifahren, darum laufen die Kisten auch so schnell.
-
Danke für die Info.
Meine Spiegel und auch meine Heckklappe machen nicht unbedingt das was ich will.
Aber wie lege ich den Wagen in den Tiefschlaf?
-
Möchte mal wissen was so ein Angestellter einer Zulassungsstelle ohne Laptop und VPN zu Hause arbeitet?
Die beiden Töchter meiner Lebensgefährtin sind hier beim Kreis beschäftigt.
Anwesend sind sie 40 Stunden in der Woche, von "arbeiten" hat noch keine gesprochen.
-
Am besten mit dem Hebelalptraum der manuellen Sitzverstellung von BMW. Wenn dann beim Servicetermin der Sitz verstellt wurde, kann man sich eine Woche Urlaub nehmen um die ursprüngliche Position wieder hinzubekommen. ?
Mir hat gerade die kleine italienische Dame von der Hotelrezeption alles verstellt.
Die hat wirklich an jedem Hebel gezogen den es am Sitz gibt.
Ich habe auf der Rückreise vom Gardasee bis Bozen gebraucht um meine Position wieder zu finden,
falls das überhaupt möglich ist.
Aber Klasse sind die Sitze vom M-Paket schon, 12 Stunden am Stück gut gesessen.
-
Der F31 hatte 5x120 72,5mm.
Passt also niemals.
-
Ich habe mal eins bei Sauwetter aufgenommen.