Was für Baujahr hat deiner denn ?
2 Wochen alt.
Was für Baujahr hat deiner denn ?
2 Wochen alt.
HaJo Könnte für dich interessant sein zum Vergleich da du ja nicht so überzeugt bist von deiner DP bist..
Bei mir hat die Downpipe nicht viel gebracht, aber das PEEM umso mehr.
sende mir eine mail mit deiner modul id, dann deaktiviere ich den verschärften energiesparmodus.
Freundliche Erinnerung: Darf ich noch was erwarten?
was sich gegenwärtig ja wieder verändert hat.
Seit wann?
Als ich Ersatz für meinen 330d gesucht habe, waren Leasingraten für Diesel unbezahlbar.
Darum bin ich auch beim 340i gelandet, ich habe eine 4 Zylinder Allergie.
PS: Für mein Fahrprofil ist und bleibt der Diesel der beste und wirtschaftlichste Motor .
Schade, die hättest du sogar kostenlos bekommen - jetzt sind sie bereits entsorgt, haben mir zu viel Platz geklaut
Jetzt kann ich mich ärgern, hätte ich das vorher gewusst.
Mein Kenntnisstand war wie deiner, auf dem X-Drive nur Stern und keinen großen Unterschied in der Profiltiefe.
Aber bei der Übergabe habe ich meinen Verkäufer darauf angesprochen, ob ich darauf achten muss.
Der sieht keinen Anlass dafür, früher war das mal so, auf dem G21 nicht mehr.
Wenn du magst, kannst du gerne meine haben
Sind die Reifen noch zu haben oder sind die schon entsorgt?
Wenn es preislich interessant ist, wäre ich dabei.
Ja mit USB-Schnittstelle
Interessant, ich muss mal schauen aber ich meine bei mir öffnet sich die Klappe hörbar sobald ich mich ins Auto setzt und das Auto aufwacht, der Start ist dann bereits mit offener Klappe
OS7 vs OS8 ?
auf start drücke ist das Auto schon lange wach 😂
Bei mir tut sich nach dem aufsperren absolut nichts. Die Klappe reagiert erst beim Motorstart bzw. wenn ich vorher den Diagnosemodus einstelle.
Aber ich werde den Silent Start einstellen, den das Brummen/Dröhnen ist nur hier in der Stadt. Auf der Landstraße hört sich das ganze gut an.
Und am besten noch eine Mexikanerin im Kofferraum.
![]()
Wohl eher ein besoffener Mexikaner.