es musste aber lediglich die Spur VL minimal angepasst werden (eine minimale Drehung der Spurstange), der Rest war alles innerhalb der Vorgaben und tutti.
Ich möchte wetten, der ist so ausgeliefert worden.
es musste aber lediglich die Spur VL minimal angepasst werden (eine minimale Drehung der Spurstange), der Rest war alles innerhalb der Vorgaben und tutti.
Ich möchte wetten, der ist so ausgeliefert worden.
Oh, ich bin da immer sehr rudimentär am Weg. Die Federn haben 170,- € gekostet und Einbau macht mir ein Freund, der bei BMW Werstättenleiter ist. Das letzte mal hat er 180,- verlangt. Jetzt werden gleich alle schreien, aber Spur einstellen mach ich nicht, weil er das so laut seiner Aussage so hinbringt, dass es nicht notwendig ist.
Endlich mal einer der weiß was er macht.
ich frage mal hier,....
gibt es eine Möglichkeit mit "Hausmitteln" (kein codieren o.ä.) das Sportprogramm immer ab Start verfügbar zu haben, statt Comfort?
Für einen BMW Fahrer ist Bimmercode ein "Hausmittel"
Doch, waren die OEM Felgen. Eibach Pro Kit H&R DS 🤷🏻♂️
Verstehe ich nicht, wie bei mir.
Wurde nach 19.3 abgenommen.
Eventuell war das bei Hamburch eine 21er, weil er keine Original Felgen montiert hatte.
Ja das muss es sein. Bei mir wurden ProKit und DS schon zum 4. mal nach §19.3 abgenommen.
Warum lasst ihr auch eure Frauen an Steuer, oder macht ihr das selber?
So fährt doch kein Mann.
Dann müsste es starten, wenn die Batterie ein Problem war.
Bei mir war eine schwache Batterie die Ursache.
250 km am Stück im Sportmodus und das Problem war gelöst.
255/35 R20 ist aber nicht OEM
Niemand weiß, wer sich hier alles anmeldet, auch die Rennleitung kann dabei sein
Das hast du schon richtig erkannt.
Unsere Tochter ist bei der Kripo und hat vom BKA die Meldung: Bombenbauer im Gymnasium bekommen.
Der Hausmeister hat zuviel Rohrreiniger im Internet bestellt, damit lassen sich wohl Bomben bauen.
Wurde beschlagnahmt, nun muss er wieder mit der Hand ins Rohr.
Alles normal. Das Wasser wird beim hinwischen direkt vor dem Wischerblatt zugeführt.
Beim zurückwischen ist geschlossen. Hat doch aber funktioniert, oder?