Die aktuelle Konstellation LED mit Laser in meinem BMW konnte ich noch nicht ausgiebig Testen.
Ich aber. Das beste Licht was ich je hatte.
Die LED im LCI sind ein Rückschritt.
Die aktuelle Konstellation LED mit Laser in meinem BMW konnte ich noch nicht ausgiebig Testen.
Ich aber. Das beste Licht was ich je hatte.
Die LED im LCI sind ein Rückschritt.
Nun werde ich die 898 für die Winterreifen nutzen
Yido performance yp3
Jetzt wo ich mir einen neuen 19" Radsatz gekauft habe, bietest du die 728 an.
Schlechtes Timing. Und meine M898 hättest du auch noch in Zahlung genommen.
So weit ein paar Eindrücke von mir
Ach wenn ich das so lese, bekomme ich feuchte Augen.
Ich bin auch 6Zyl.-Diesel-Fan und wenn die Leasingraten für meinen neuen Dienstwagen in 2023
nicht so exorbitant gestiegen wären, hätte ich jetzt auch einen 340d.
Aber den Preis hat meine Geschäftsleitung abgelehnt, der Benziner war über €100,- günstiger.
Nun muss ich mich mit dem 340i rumquälen.
Um den SC7 beurteilen zu können, muss man ja auch mit anderen vergleichen.
Also gehören Informationen zu anderen Reifen dazu.
Was ein Riesen Schwachsinn.. sowas musste ich noch nie vorlegen.. die haben immer nur geschaut welche Dimensionen stehen im Gutachten der Felge, was ist drauf.. aha das passt zum Gutachten also alles tutti..
Hier bei uns im Städtchen, der TÜV Süd, genau so. Stellt sich fürchterlich an mit meinen YP3 in 19".
Soviel Papier kann ich gar nicht laden wie der sehen will. Obwohl ich gar keine AHK habe, rechnet er das zu der Achslast dazu.
Freitag fahre ich zu meinem Reifenhändler, der hat mich schon vor dem gewarnt, da kommt der TÜV Nord, mal sehen was geht.
Sehr schön.
Aber was meinst du für Flaps? Must du die Reifen für den TÜV hinten weiter abdecken?
Und fährst du jetzt 6 Wochen ohne Abnahme der Räder?
Nachdem es mit den 20" Rädern nicht geklappt hat, wegen der Achslast, bin ich nun mit 19" unterwegs.
Ich konnte die M898 nicht mehr sehen. Silber stehen dem schwarzen Wagen meiner Meinung nach besser. IMG_5116.jpgIMG_5117.jpgbesser.
Ach da findet man schon einen Weg
Klar. Mit einer Lötlampe anwärmen.