Hallo zusammen,
ich möchte/muss bei meinem G20 mit ID6 ein i-Level Update durchführen.
Die unteren Lüfterklappen schließen nicht (es wird empfohlen ein Update durchführen), zudem möchte ich mein CarPlay auf Fullscreen codieren (hab einen zu alten Softwarestand, sodass das Bild verzerrt bei Fullscreen).
Jetzt habe ich aber bereits eigenständig eine Rückfahrkamera sowie notwendigerweise auch einen Ethernet-Switch verbaut (anders lies sich die RFK nicht anschließen), siehe BMW G20 Rückfahrkamera (Business Navi / ID6). Funktioniert ohne Probleme.
Beim Freundlichen bricht das i-Level Update ab weil die RFK und Switch nachgerüstet sind.
Gibt es irgendeinen Weg das Update durchzuführen ohne alles zurückzubauen?