Hallo zusammen,
da ich in meinem Nachfolgefahrzeug bereits eine Dashcam verbaut habe, ist diese treue und absolut sehr gute Original BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro aus meinem Altbaufahrzeug übrig geblieben. Da sie zum Herumliegen viel zu schade ist, verkaufe ich sie hier im Forum an einen Liebhaber, der Wert auf eine saubere Integration legt.
Sie hat mir bereits nun zum zweiten mal bei einem Unfall wertvolle Hilfe zwecks Beweissicherung geleistet.
Das absolute Highlight: Maßgeschneiderter Plug&Play-Kabelbaum!
Wer schon mal eine Dashcam im BMW nachgerüstet hat, weiß: Universalkabel sind oft zu kurz, unordentlich oder müssen unschön irgendwo dazwischengequetscht werden.
Ich habe hier absolute Detailarbeit geleistet:
- Fahrzeugspezifisches Versorgungskabel aus einem hochwertigen, originalen BMW-Kabelsatz angefertigt.
- Perfekt dimensioniert für den Weg zum hinteren Stromverteiler (Z2).
- Ermöglicht den direkten und sauberen Einbau im originalen Sicherungskreis.
- Hinweis zum Einbau: Für die perfekte Integration in das Bordsystem kann die Kamera mit einem BMW Mini-Stromdieb (für das eine Kabel muss separat bei BMW besorgt werden) und das andere Kabel direkt in ein Sicherungskreis was Permanentstrom aufweist (leerer Sicherungsplatz optimal an neue Sicherung 10A denken) direkt angeschlossen werden. Sauberer und sicherer geht es nicht!
Produktdetails & Technische Daten (BMW ACE 3.0 Pro)
Die Pro-Version ist das Flaggschiff von BMW und bietet erstklassige Überwachung – sowohl während der Fahrt als auch beim Parken.
- Kameras: Set bestehend aus Frontkamera (QHD 2560 x 1440) und Heckkamera (Full HD 1920 x 1080).
- Sensorik: Hochempfindlicher Lichtsensor für exzellente Nachtaufnahmen + Erschütterungssensor (G-Sensor).
- Radar-Technologie: Intelligente Parküberwachung (registriert Bewegungen und Erschütterungen im Umkreis, zeichnet vor dem Ereignis auf).
- Konnektivität: Integriertes GPS-Modul sowie WLAN/Bluetooth zur einfachen Steuerung, Live-Bild-Anzeige und Datenauswertung über die kostenlose ACE 3.0 App.
- Design: Edle, unaufdringliche Optik, die sich perfekt in den BMW-Innenraum einfügt (kein saugnapf-typischer Fremdkörper-Look).
Zustand & Lieferumfang
- BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (Front- und Heckkamera)
- Verbindungskabel Front-Heck
- Mein modifizierter, hochwertiger Custom-Kabelbaum zum Stromverteiler Z2
- Zustand: Technisch und optisch einwandfrei, voll funktionsfähig.
- bmw-advanced-car-eyes-3-0pro-einbauanleitung Neu.pdf
Preis & Versand
- Preis: 350,- Euro (FESTPREIS)
- Versand: Inklusive versichertem Versand per DHL (innerhalb Deutschlands).
Bei Interesse oder Fragen einfach kurz per PN (Private Nachricht) melden!