Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Es beruhigt mich, dass auch bei Dir in der App Ausstattung teilweise fehlt. Ich hatte schon befürchtet, die hätten bei mir bei der Auftragsübermittlung was falsch gemacht.

    Ja mich jetzt auch, dass du auch davon betroffen bist ... was mich etwas stutzig macht: Mein Vater und ich haben so ziemlich zeitgleich bestellt und seiner wurde sogar ein Tag später gebaut trotzdem ist bei ihm die Ausstattung vollständig aufgeführt ...


    Ich mach mir wahrscheinlich unnötig sorgen und sollte mir eine andere Beschäftigung suchen oder ? ^^ Im VIN-Decoder wird ja alles korrekt angezeigt

  • Genauso bin ich auch an das Problem herangegangen :)


    VIN-Decoder gesucht, überprüft und alles ist drin wie bestellt. Es kann nur ein Softwareproblem bei der App sein.


    Ich hatte vorher schon andere VINs von Fahrzeugen aus dem Ausstellungsraum eingegeben, bei denen es kein Problem gab. Das Problem ist also zumindest nicht durchgehend vorhanden (s. dein Vater).


    Vielleicht ist es ja die Strafe dafür, dass ich statt M-Paket nur die Sportline bestellt habe ;):D

  • Und für was werde ich abgestraft? Fehlende aut. Heckklappenbetätigung? ;(


    haha früher oder später haben auch wir eine vollständige Driver's Guide App :D

  • Hallo


    Habe heute meinen neuen Bestellt der Freundliche sagte was von 8-9 Wochen welche Erfahrungen habt Ihr?

    Erst einmal Glückwunsch zur Bestellung! Wie @ring0r schon geschrieben hat, sind die 8-9 Wochen realistisch.


    Wenn es dir auf jeden Tag ankommt, ist wahrscheinlich die Auslieferung beim Händler am schnellsten, weil flexibel. ZB bekommt ihn hier @baris1980x wahrscheinlich früher als ursprünglich geplant. Meiner ist dagegen gebaut, die Papiere sind auch schon da, aber ich wollte ja unbedingt die Auslieferung in der BMW-Welt und muss mich daher noch ca. 2 Wochen gedulden.

  • ok danke euch für die Antworten :thumbsup:

    Erst einmal Glückwunsch zur Bestellung! Wie @ring0r schon geschrieben hat, sind die 8-9 Wochen realistisch.
    Wenn es dir auf jeden Tag ankommt, ist wahrscheinlich die Auslieferung beim Händler am schnellsten, weil flexibel. ZB bekommt ihn hier @baris1980x wahrscheinlich früher als ursprünglich geplant. Meiner ist dagegen gebaut, die Papiere sind auch schon da, aber ich wollte ja unbedingt die Auslieferung in der BMW-Welt und muss mich daher noch ca. 2 Wochen gedulden.

    genau so ist es. Diesmal ist zwar das Fahrzeug da, aber die Papiere fehlen. Aber trotzdem früher als geplant.

  • Hallo


    Habe heute meinen neuen Bestellt der Freundliche sagte was von 8-9 Wochen welche Erfahrungen habt Ihr?

    Ja, cool. Freut mich für dich. Ich soll mich aktuell 14 Wochen gedulden. Woher kommen diese großen Unterschiede?


    Kurz die Eckdaten:
    318d, Abholung beim Händler
    Farbe alpinweiss mit Shadow Line mit M-Paket