Hallo Leute!
Ich habe mittlerweile 36 Seiten von Forenthemen im Bereich Hilfe durchforstet aber bin nur zum Teil fündig geworden.
Habe einen G21 aus 2021 mit dem Standard-Soundsystem. Habe aber die große Headunit, also normalerweise auch das RAM-Modul.
Ich tendiere derzeit zum Bundle von Ars24
Nun meine Fragen an euch - Ist das ein vernünftiges Upgrade oder gibt es noch andere Optionen für mich die teilweise ums selbe Geld hochwertiger oder besser sind. Ich habe in einen anderen Forenbeitrag von einem gelesen der hat die Lautsprecher nicht von Option genommen sondern von Helix.
Thema einmessen - Ich habe mit ARS24 kurzen E-Mail Kontakt gehabt, welches Bundle für mein Auto passt. Dann hat er mir den oben angegebenen Link gesendet und zusätzlich das File für das Setup. Er meinte das dies ein gutes Setup sei was bei einem Kunden sehr gut funktioniert. Ich habe das Setup mal angehängt, vielleicht kennt ihr dasselbe File schon und es kann mir jemand sagen ob ich mir hier dann das einmessen grundsätzlich spare bzw. ob es gut ist.
Es wäre nett wenn wir hier nochmal einen guten Forenbeitrag für alle jene machen, die in Zukunft überlegen ihr Soundsystem vernünftig aufzuwerten.
Vielen Dank!
Lg Thomas