Lenkrad mit Lenkradheizung/Schaltwippen/Blende etc.

• Hallo,

aufgrund von einem Fehlkauf würde ich gerne hier mein Lenkrad wieder Verkaufen...

Ich wollte bei meinem G21 die Lenkradheizung Nachrüsten und habe leider vorschnell zugeschlagen. Ich hatte seinerzeit nicht das richtige Wissen um auf alles zu achten und habe eines ohne diese gelben Warn-LEDs und ohne Induktiver Matte gekauft.
    Meines Wissens nach also passen für Fahrzeuge ohne den Driving Assistant Professional.

Das Lenkrad ist soweit in gutem Zustand und wurde von mir bereits in Eigenarbeit gereinigt, Kratzer aufgefüllt und wieder Schwarzmatt eingefärbt. Alles mit Mitteln vom Lederzentrum. Aktuell fehlt noch die Pflegelotion, die würde ich vor Versand noch frisch auftragen :).

Preislich würde ich das gerne zu einem Preis von 250€ verkaufen.

Ausführliche Detaillierte Bilder reiche ich noch nach, sobald ich in der Halle bin. Das sollte in ca. 24-48h der Fall sein.

Abholung ist natürlich immer gerne gesehen, Barzahlung bei Abholung dementsprechend möglich. (Friedberg, Hessen)

Paypal und Versand wäre auch kein Thema solange wir uns hier auf Augenhöhe befinden.

Liebe Mods, ich bin noch ganz neu hier und hoffe ich habe alles wichtige eingehalten. Sollte etwas nicht passen ziehe ich das selbstverständlich nach eurer Info nach :)

BMW 330d xDrive G21 (09/2019)

Saphirschwarz, schwarzes Volleder mit blauer Kontrastnaht. Fehlende Optionen: M-Gurte, Sportdifferential, Winterfreunde-Paket.

Weitere Fahrzeuge:

• E36 323Ti ’98 Fjordgrau (Umbau 316i→323Ti) • E36 323Ti ’00 Cosmosschwarz, Taninrot (Neuaufbau) • E36 328iA Cabrio ’99 Ascotgrün (Sommer-Cruiser) • Kawasaki ZR7-S ’07 (erstes Motorrad)