Liebe G20 Communitiy,
ich habe vor knapp 2 Monaten festgestellt das von heute auf morgen mein 330i bestialisch stinkt. Es ist mein Privatfahrzeug was auf der Straße geparkt wird. Hier hat man zu beginn nur am vorbeilaufen schon feststellen können das hier entweder etwas verstorben jemand aufs Auto gebröckelt oder sonst was hat. Es roch innen wie außen extrem stark. Wenn ich das Auto anmache und laufen lasse verfliegt der Gestank. Heute nach ca. 2 Monaten vielen intensiven Waschgängen oben unten außen. Motorwäsche etc. ist der Gestand nur noch ganz leicht wahrnehmbar und zwar nur noch wenn ich das Dach öffne. Ganzer Unterboden und Radverkleidungen wurde demontiert. Motorenabdeckung entfernt. Nichts gefunden. Alle Dichtungen gereinigt. Nirgendwo ist der Herd des Gestankes festzustellen. Am Anfang als er noch sehr penetrant war, war die A Säule sehr extrem. Allerdings optisch nichts festzustellen. Der Motorraum hat immer normal gerochen. Nun nur noch akute Probleme bei geöffnetem Dach. Da zieht es irgendwie rein. Ein Kumpel meinte evtl. ein Buttersäure Angriff? Dies würde ähnlich riechen und penetrant sein. Jemand Erfahrungen gemacht? Hoffe natürlich nicht🙈
LG und Vielen Dank im Vorraus