20180816: Neuer BMW 3er (2018): Erste Testfahrt im G20 - Neuer 3er wird der Chef-Dynamiker

  • Zitat


    Markiert der neue BMW 3er (2018) auch in seiner achten Generation die fahrdynamische Spitze in der Mittelklasse? Die Antwort gibt unsere erste Testfahrt im noch abgeklebten Prototypen über die Nürburgring-Nordschleife!


    Auch der neue BMW 3er (2018) soll der Gralshüter der Freude am Fahren sein. Während sich die C-Klasse über den Luxus aus der Oberklasse und der A4 durch seine Perfektion definieren, markiert BMW seit mittlerweile acht Generationen die sportliche Spitze in der Mittelklasse. Allerdings müssen auch die Bayern einräumen, dass vielen Kunden die Digitalisierung mittlerweile wichtiger ist als die Dynamik. Obendrein ist der Spagat zwischen Familien- und Firmenwagen sowie Sport- und Seniorenauto erheblich.


    Quelle: https://www.autozeitung.de/neuer-bmw-3er-194649.html