Hallo beisammen!
Ich finde, dass Remote view 3d extrem unzuverlässig arbeitet und wollte euch mal fragen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen habt wie ich.
Ich hab mit der Remote view nämlich ständig folgendes Problem: ich stelle das Fahrzeug ab wo guter Empfang ist (im Deutschland) und mache dann eine Aufnahme über die App. Das funktioniert allerdings nur in ca. 50 Prozent der Fälle, die andere Hälfte weckt er das Fahrzeug auf in Schritt 1 und hängt dann recht lange in Schritt 2 mit dem Aufnehmen der Bilder und bricht dann irgendwann ab mit der Fehlermeldung man möge doch bitte zusehen, dass man sich in einer Umgebung mit gutem Empfang befinde (obwohl zumindest meinem Telefon nach das für den Standort des Fahrzeugs wie auch des Telefons zum Aufnahmezeitpunkt zutreffen würde).
Und jetzt kommt es aber: selbst wenn die erste Aufnahme geklappt hat funktionieren dann Stunden später weitere Aufnahmen mit dem vorher beschriebenen Verlauf nicht. Und dann kann es sein, dass nach 6 vergeblichen Versuchen es doch dann mal wieder klappt und Auto und Telefon immer am gleichen Fleck waren. (Die Einschränkung, dass man nur 3 Aufnahmen innerhalb von 2 Stunden machen kann aus Datenschutzgründen beachte ich und schließe es als Fehler aus).
Updates sind alle aktuell auf dem Fahrzeug wie in der App.
Danke schon mal für eure Erfahrungen diesbezüglich.