20180619: Exklusiver Ausblick auf den 3er

  • Zitat


    Neue Illustrationen vom BMW 3er (2018) G20 zeigen, dass die Münchener bei ihrer Mittelklasse auf die bewährte Rezeptur setzen, aber mit konsequentem Leichtbau und erstmalig auch als reines Elektroauto. Das sind die Motoren!


    Der BMW 3er (2018) G20 in seiner siebten Generation ist für die Münchener ähnlich wichtig wie der Golf für Volkswagen, weshalb er sich zum Marktstart im Oktober 2018 keine Schwächen erlauben darf. Ihrem Erfolgsrezept bleiben die Münchener dabei treu, als Erlkönig zeigt sich der neue 3er trotz starker Tarnung ganz klar in der Tradition seiner Vorgänger. Jüngste Fotos von einem Testwagen aus München geben auch schon einen recht unverhüllte Blick auf die schmal geschnittenen Front- und Rücklichter.



    Vollständiger Bericht: https://www.autozeitung.de/bmw/3er/g20