10.000 Beiträge und 500 Themen im BMW G20 - Forum

  • Wir haben die 10k-Beitragsgrenze geknackt :)


    523 Mitglieder - 501 Themen
    und 10.000 Beiträge (6,84 Beiträge pro Tag)


    Vielen Dank an alle User, die konstruktiv und
    mit Freude zur positiven Gemeinschaft beitragen!


    VG Oli,
    für das BMW G20-Forum

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.


  • Brause für alle !!! :thumbup:

    Spaß beiseite, mir gefällt das Forum super ! Leider kann ich, außer Fragen und interessiertem Lesen, noch nicht viel beitragen, da ich ja noch ein Herr der Ringe bin. 8) Aber so wie's aussieht, wird sich das im Oktober ändern.


    Ich habe hier eine ganze Menge Infos bekommen, vor allem gefallen mir die persönlichen Erfahrungen und Tipps. Schönes Forum mit erfreulich gutem Umgangston - trotz vieler BMW-Fahrer ... :P


    Weiter so ! :thumbsup:

  • Glückwünsche und besten Dank an die Gründer und Unterstützer dieses Forums.
    Ist mir eine Freude, mich hier zum Thema BMW und im speziellen zum G20 austauschen zu können.
    Sogar neue Bekanntschaften habe ich bereits gemacht und Neue sind geplant.
    :thumbsup: Top und nochmal Danke für eure Mühe

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!